Und schon ist der zweite Tag meiner Themenwoche angebrochen. Seid mit dabei, wenn es heißt: Dafür oder dagegen?

Und meine heutige Frage lautet:

Uhrumstellung: Dafür oder dagegen?

Ich bin unsicher. Eigentlich mag ich es so wie es ist. Auch mit der dunklen Winterzeit. Ich glaub mir würde was fehlen, wenn es immer bis 22:00 Uhr hell wäre wie im Sommer. Klar ist es immer eine Umgewöhnung von Sommer- auf Winterzeit, aber es wäre auch eine Umstellung, wenn es anders wäre.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl trotzdem die Sommerzeit wählen, denn immer so früh dunkel möchte ich es auch nicht haben.

Aber ich denke ich würde es eher dabei belassen so wie es ist.

Und ihr?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: E-Reader: Dafür oder dagegen?
Donnerstag: Internet-TV: Dafür oder dagegen?
Freitag: Auslandsreisen: Dafür oder dagegen?
Samstag: Seifenopern: Dafür oder dagegen?
Sonntag: Themenwoche: Dafür oder dagegen?

Advertisements