Corlys Wochenübersicht 68/ 70: 08.05.17- 14.05.17

Schon wieder ist eine Woche rum. Und was das für ne Woche war. Recht heftig. Aber es ist jedenfalls mal wieder Zeit für meine Wochenübersicht.

Hier ist was bei der Veröffentlichung schief gegangen. Manchmal stell ich es um von Privat auf Öffentlich, aber er nimmt es nicht an. Jetzt kommt sie aber, meine Wochenübersicht. Eigentlich sollte sie schon Sonntag da sein.


Aktuelle Lektüre:

Ich lese gerade das hier, aber irgendwie passiert da nicht wirklich was. Die Idee ist toll, aber die Umsetzung find ich teilweise wirklich langweilig.

Blogaktionen:

MediaMonday 60: Von Sam Heughan, The Last Ship und dem Meer (8 L)

GemeinsamLesen 78: Mit Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage (20 K)

Serienmittwoch 71: Welche Serie hast du zuletzt für dich entdeckt? (30 K)
Leselaunen 36: Mit Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage (10 K)

TTT: 10 Bücher, die mit J beginnen (24 K)
Die 5 besten am Donnerstag 27: Serien, die nicht alt werden (24 K)

Story-Samstag 16: Muttertags-Geschenk (6 K)
Show it on Friday 46: Zeige ein Buch mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens (12 K)
Giselas Freitagsfragen 1: Habt ihr vertiefte Leser schon mal beobachtet? (7 K)
FollowFriday 33(1): E-Reader: Ja, oder nein? (10 K)
Freitagsfüller 30: Von Handtaschen, Lap Tops und Schützenfest (-)

Bookish-Sunday 35: Lieblingscharaktere (4 K)

Die üblichen Blogaktionen waren dabei sowie die Aktionen für meine Filmwelt. Neu dabei sind die Freitagsfragen von Gisela und der Follow Friday. Also schaut doch mal vorbei.

Aktion Stempeln Nr. 10: Mai 2012 (8 K)
Schreib mit mir Teil 35/2: Besuch von Anderswo Teil 1 (6 K)
Das 5. Wort 2017: Entdecken Besuch von Anderswo Teil 2 (6 K)

Außermonatliche Aktiionen gab es auch mal wieder. Vor allem zum Schreiben. Schaut doch mal rein.

Corlys Themenwoche 56: Blogaktionen:

56.1.: Welche magst du und wieso? (11 K)
56.2.: Welche sind deine liebsten? (6 K)
56.3.: Hast du welche aufgegeben? (7 K)
56.4.: Welche würdest du dir noch wünschen? (2 K)
56.5.: Hat sich was verändert? (5 K)
56.6.: Wieso macht ihr sie? (4 K)
56.7.: Fazit (-)

In meiner Themenwoche gings diesmal um Blogaktionen. Schaut doch mal vorbei.

Tags:

The Habits Book Tags (5 K)
Der intergalaktische Book-Tag (1 K)

Auch bei Tags habe ich mal wieder mitgeamcht, denn die haben mir Spass gemacht.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 17 + 18 (4 K)
Bones: Staffel 2 Folge 16 + 17 (-)
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 7 – 9 (-)

3 Serien habe ich diese Woche gesehen. Auch PLL war mal wieder dabei. In allen drei Serien gings ordentlich ab.

Rezension:

Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage (2 K)

Eine Rezension hab ich geschrieben. Leider sagte mir das Buch nicht wirklich zu.

Blogparade:

Geheimtipps (-)

Und eine Blogparade gabs auch von mir. Über Geheimtipps. Schaut doch mal vorbei.

Schreibprojekte:

Zauberfeen/Rittergilde/ Dylan und Darleen:

Leider bin ich hier nicht wirklich weiter gekommen. Habe nichts bearbeitet oder abgeschrieben. War einfach zu viel los.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Da bin ich mittlerweile auf S. 31 angekommen. Bin also 3 Seiten weiter als letzte Woche.

Prinzengeschichte:

Hier bin ich auf S. 46 gelandet und 7 Seiten weiter. Echt? Kann ich gar nicht fassen. Ich glaub es sind auch eher 6, weil ich eine noch am Sonntag geschrieben habe.

Also wären das diesmal insgesammt 9 – 10 Seiten DIN A 5 Seiten auf dem Block, die ich geschrieben habe.

Und hier kommt meine Schmetterlingsstatistik:

Achterbahnsbesucher: 249 Achterbahn fahrende Liebende entdeckt
Gefährliche Aufrufe: 576 Gefahrensuchende Freunde gefunden
Beiträge: 29 Beitragsfinder
Feuerhafte Kommentare: 223 Feuerwind beherrschende Leute gesehen
Prinzliche Gefällt-Mir-Angaben: 228 hübsche Prinzen angelacht

Ich habe 24 Besucher mehr als letzte Woche, 52 Aufrufe mehr, 2 Beiträge mehr, 22 Kommentare mehr und 1 Gefällt-Mir-Angabe mehr.

Ausländische Achterbahn fahrende Liebende:

Vereinigte Staaten: 32
Österreich: 30
Schweiz: 26
Vereinigtes Königreich: 5
Dänemark: 4
Frankreich: 2
Australien: 2
Italien: 2

Vereinigte Staaten hat 9 Besucher weniger, Österreich 6 mehr, Schweiz 1 mehr und Australien auch 1 mehr.

Exoten: Dänemark

Tag mit der besten Besucherzahl: 11.05.16 (55 Achterbahn fahrende Liebende entdeckt)
Tag mit den meisten Aufrufen: 11.05.16 (116 Gefahren suchende Freunde gefunden)
Tag mit den meisten Kommentaren: 11.05.16 (56 Feuerbwind beherrschende Leute gesehen)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 11.05.17 (53 hübsche Prinzen angelacht)

Ich habe 6 Besucher weniger, 21 Aufrufe weniger, 2 Kommentare weniger und 5 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die besten Seiten ausser der Startseite:

TTT: 10 Bücher, die mit einem J beginnen: 38
Serienmittwoch 71: 36
GemeinsamLesen 78: 33

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen.

Suchbegriffe:

Engelsbaum Charaktere: 1

Follower:

Letzte Woche: 282
Diese Woche: 290

Ist wieder etwas gestiegen. Super.

Und s0nst so?

Diese Woche war wieder recht viel los. Ich hatte ein paar neue Ideen und mal sehen ob ich die verwirkliche.

So wirklich begeistern konnten mich meine Bücher diese Woche nicht, aber dafür waren die Serien umso besser.

Am Wochenende wurde das Wetter noch richtig schön, wenn auch gewittrich. Aber heute war es ja so schön warm. Da war ich irgendwie noch gar nicht drauf eingestellt nach der ganzen Kälte.

Und wie war eure Woche so? Ich wünsch euch eine schöne kommende Woche.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

