Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 19 + 20

Gestern war ich mal wieder mit den Gilmore Girls unterwegs.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgmM7IqAwMSFUQWfuEDdHMrIya3eUf1Am8ecXIHzPP6Ftxz6OT

Das waren irgendwie zwei schöne Folgen.

Endlich ist draußen was wirklich zwischen Dean und Rory war. Wurde ja auch Zeit. Es war total unfair das so lange so stehen zu lassen, weil jeder Dean Vorwürfe gemacht hat.

Wie Luke eingekleidet wurde fand ich ja irgendwie cool. War mal was anderes. Ist man gar nicht gewöhnt, stand ihm aber.

Das Hotel fand ich auch wirklich schön. Schade, dass das gelmäßig noch nicht drin ist.

Roon wohnt jetzt also im Hotel. Ob das so gut ist?

Aber es waren schöne Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Hotel, einkleiden, Lüge

Lieblingscharaktere:

Loreley
(Rory)
Sookie

Luke
Dean

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

