Auch den Serienmittwoch gibts wieder von mir. Seid wieder mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Was für Serien guckt ihr eigentlich aktuell und wie gefallen sie euch?

Mein Serienprogramm:

Montags Gilmore Girls: Staffel 1: Ziemlich am Ende

Ich mag die Serie sehr gern. Sie ist erfrischend zu meinen anderen Serien. Sie ist immer witzig und teilweise auch romantisch. Rory ist mir zwar ab und zu zu extrem, aber Loerlay mag ich total gern. Es ist einfach eine schöne Serie zum Abschalten.

Dienstags: Bones: Staffel 2 Ziemlich am Ende

Bones mag ich auch ziemlich gern. Ich find die Serie ist einfach mal wieder was anderes. Ich find die Fälle interessant und die Schauspieler und Charaktere können mich begeistern. Auch die 2. Staffel hat mir gut gefallen.

Pretty little Liars: Staffel 4 noch recht am Anfang

Die Serie mag ich ja auch total gern. Ich gucke sie nicht ganz regelmäßig, da ich sie auf DVD habe, aber da ist immer was los. Ausserdem mag ich die Schauspieler sehr und diesen Misch der Leute. Und es ist immer interessant zu raten wer denn jetzt A ist. Eine interessante Serie.

Mehr Serien gucke ich aktuell nicht. Welche Serien guckt ihr gerade?

