Serienmittwoch 72: Welche Serien guckt ihr aktuell?

Auch den Serienmittwoch gibts wieder von mir. Seid wieder mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Was für Serien guckt ihr eigentlich aktuell und wie gefallen sie euch?

Mein Serienprogramm:

Montags Gilmore Girls: Staffel 1: Ziemlich am Ende

Ich mag die Serie sehr gern. Sie ist erfrischend zu meinen anderen Serien. Sie ist immer witzig und teilweise auch romantisch. Rory ist mir zwar ab und zu zu extrem, aber Loerlay mag ich total gern. Es ist einfach eine schöne Serie zum Abschalten.

Dienstags: Bones: Staffel 2 Ziemlich am Ende

Bones mag ich auch ziemlich gern. Ich find die Serie ist einfach mal wieder was anderes. Ich find die Fälle interessant und die Schauspieler und Charaktere können mich begeistern. Auch die 2. Staffel hat mir gut gefallen.

Pretty little Liars: Staffel 4 noch recht am Anfang

Die Serie mag ich ja auch total gern. Ich gucke sie nicht ganz regelmäßig, da ich sie auf DVD habe, aber da ist immer was los. Ausserdem mag ich die Schauspieler sehr und diesen Misch der Leute. Und es ist immer interessant zu raten wer denn jetzt A ist. Eine interessante Serie.

Mehr Serien gucke ich aktuell nicht. Welche Serien guckt ihr gerade?

Advertisements

35 Gedanken zu “Serienmittwoch 72: Welche Serien guckt ihr aktuell?

  1. Ich schau gerade auch Pretty Little Liars und bin bei der 2ten Staffel. Gucke ziemlich regelmäßig😍😂 Dann noch Suits aber nur hin und wieder und eigentlich Gossip Girl, hatte dort aber auch eine längere Pause🙈

    Gefällt 1 Person

  2. Hei,

    Von deinen 3 Serien kenne ich bisher nur die Gilmore Girls. Was ich regelmäßig einschalte, sind:

    — Montag bis Freitag: Grey’s Anatomy, um 19:20 auf sixx, denn das ist die letzte Staffel, die ich noch nicht gesehen habe. Außerdem schaue ich ab und zu montags gleich im Anschluß Gilmore Girls, aber wirklich jedes Mal The Royals auf dem gleichen Kanal.
    — Dienstags bleibe ich öfters auf One bei Doctor Who und Torchwood hängen, aber das sind Wiederholungen und außerdem in sich abgeschlossene Folgen – da ist es nicht so schlimm, wenn ich zwischendurch welche verpasse.
    — Freitags auf jeden Fall Der Coroner auf zdf neo.
    — Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist Samstagabends die aktuelle Staffel von Doctor Who auf BBC One.
    –- und früher habe ich bei meiner Mutter sonntagabends öfters Die Fallers im Südwestfunk mitgeschaut, seit es auf SWR3 im Radio eine Parodie darauf mit dem Titel „Die Lallers“ gab. Die Fallers gibt es immer noch.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Greys Anatomie hat mich ja irgendwie nie gereizt. Royal möchte ich irgendwann noch gucken, aber dann von Anfang an.

      Ich müsste erst noch mal einen Suchlauf starten um One zu empfangen. Darauf habe ich momentan keine Lust. Doctor Who steht noch auf meiner evnutellen Wunschliste, Torchwood sagt mir was, hab ich mich aber noch nicht weiter mit befasst.

      Dein Freitagsprogramm reizt mich dagegen überhaupt nicht.

      Die Fallers kenne ich nicht, gucke aber auch kein SRW.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo 🙂
    Gilmore Girls habe ich ja vor kurzem auch mal wieder begonnen, aber irgendwie konnte es mich nicht genug fesseln, sodass ich wieder aufgegeben habe.
    Bones schaue ich auch sehr gerne, allerdings nicht wirklich regelmässig.
    Und bei Pretty Little Liars bin ich irgendwo in der letzten Staffel steckengeblieben, das muss ich dringend nachholen!

    Hier ist mein Beitrag:

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2017/05/17/serienmittwoch-nr-72/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  4. Ich liebe die Gilmore Girls. Ich finde die Serie immer erfrischend, allerdings bin ich irgendwo in der 2. Staffel hängen geblieben. Muss unbedingt mal weiter schauen. PLL finde ich auch toll. Da muss ich mal die 6. anfangen. Zur Zeit habe ich gar nicht so viel aktuelle Serien. Die Frage musst Du öfter stellen 😉 denn bei mir wird bestimmt bald auch mehr angefangen.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/05/17/serienmittwoch-72-welche-serien-guckt-ihr-aktuell/

    Gefällt 1 Person

    • ja, das ist doch ständig so , dass man immer wieder neue Serien guckt.

      Ich mag Gilmore Girls auch gern und die 2. Staffel fängt ja nächste Woche an. Mal sehen ob ich sie dann auch gucken kann oder aufnehme. Weiß ich noch nicht.
      PLL ist auf jeden Fall interessant gemacht. Es wird irgendwie nie langweilig, denn man rätselt ja immer.

      Ja, vielleicht stell ich die Frage tatsächlich mal öfter.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ja – würde ich machen, da sich ja auch dann die neue Saison irgendwann startet. Ich will auch noch mal Medici starten. Und Wentworth die 2. Staffel. Deswegen – da ändert sich ständig was. LG

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      PLL und Gillmore Girls haben wir dann ja gemeinsam. Nur dass ich erst in der 4. Staffel bin bei PLL. Das andere kenne ich nicht. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s