Es gibt eine neue Aktion wo ich natürlich gerne mit dabei bin.

  1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

    Zeit war ganz okay, Lust nur teilweise. Mein erstes Buch konnte mich nicht wirklich begeistern. Deswegen hab ich recht lange für meine Verhältnisse dafür gebraucht.
  2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?



    Ein besonderes Highlight war nicht dabei. Ersteres war eher ein Flop, da ich auch einfach mehr erwartet hatte. Hummeln im Herzen mag ich ganz gern, aber den Anfang fand ich zu übertrieben negativ und mit Lena werde ich nicht ganz warm.

  3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

    Da das der erste Beitrag dieser Aktion ist natürlich erst mal meinen Serienmittwoch. Eine eigene Aktion von mir für alle Serienfans. Klick: hier
  4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus

Ich möchte Hummeln im Herzen beenden und eigentlich gern den nächsten Royalteil beginnen. Also den vorletzten.

Und wie war eure Lesewoche so?

Advertisements