Ich dartiere Show it on Friday vor. Denn erstmal bin ich bis Nachmittag oder so unterwegs.

Zeige ein Buch, in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest

Gar nicht so leicht. Da gibts mehrere. Da müsste ich erst mal überlegen. Wirklich schwierig.

Ich hab lange überlegt und mich jetzt für diese Reihe entschieden:

Ich liebe diese Akademie und find sie einfach im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch. Einen Tag mit Derek, Jill und Alissa durch die Academie wandern wäre bestimmt interessant.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag die zwei Bücher total gern und freu mich schon auf den dritten Teil. Ich mag einfach den Fantasymisch und die Charaktere.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist schlicht, aber ich mag es sehr gern. Es hat was.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe den 2. Teil gelesen. Der dritte fehlt mir noch. Den 2. Teil fand ich auch wieder sehr gut.und wo würdet ihr gerne mal für einen Tag verweilen?

 

Advertisements