Show it on Friday 47: Zeige ein Buch, in dem du gerne für einen Tag verweilen würdest

Ich dartiere Show it on Friday vor. Denn erstmal bin ich bis Nachmittag oder so unterwegs.

Zeige ein Buch, in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest

Gar nicht so leicht. Da gibts mehrere. Da müsste ich erst mal überlegen. Wirklich schwierig.

Ich hab lange überlegt und mich jetzt für diese Reihe entschieden:

Ich liebe diese Akademie und find sie einfach im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch. Einen Tag mit Derek, Jill und Alissa durch die Academie wandern wäre bestimmt interessant.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag die zwei Bücher total gern und freu mich schon auf den dritten Teil. Ich mag einfach den Fantasymisch und die Charaktere.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist schlicht, aber ich mag es sehr gern. Es hat was.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe den 2. Teil gelesen. Der dritte fehlt mir noch. Den 2. Teil fand ich auch wieder sehr gut.und wo würdet ihr gerne mal für einen Tag verweilen?

 

10 Gedanken zu “Show it on Friday 47: Zeige ein Buch, in dem du gerne für einen Tag verweilen würdest

  1. Hallo 🙂

    Bis jetzt habe ich das Buch immer nur im Buchladen gesehen und noch nicht lesen können. Und nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird das auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Aber ich hab es vor…vielleicht…mal sehen… Ach, wer weiß schon, was die Zukunft bringt! Ich bin ihr jedenfalls nicht abgeneigt 😀

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das ist gut, dass du nicht abgeneigt bist dagegen. Ich war ja erst unsicher was die Reihe betraf, wurde aber positiv überrascht. Dan hoffe ich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir, wenn du es liest.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Like

  2. Hey Corly 🙂

    Bitter & Sweet steht leider komplett noch ungelesen in meinem Regal.
    Aber ich habe mir fest vorgenommen, die Reihe bald mal zu lesen 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    oh ja warum eigentlich nicht mit Ryan in der Winderfold Akademie verbringen (die hieß doch so oder?) 🙂 Band 3 muss ich aber auch noch lesen, hoffe ich schaffe das bald 🙂

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim heutigen Show it Friday 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Lesezeit ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, stimmt. Wobei hieß die nicht Winterford? Irgendwie so jedenfalls. Das hätte auf jeden Fall was.

      Bitte gern.

      Danke dir auch.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.