Und weiter gehts mit meiner Dafür oder Dagegen Woche. Seid wieder mit dabei.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Dafür oder dagegen?

Definitiv dagegen. Ich hab das Gefühl, dass immer weniger gute Serien im TV kommen, weil immer mehr Leute nur noch im Internet gucken. So verkommt das Fernsehen irgendwie total.

Ich kann mich irgendwie noch nicht gewöhnen an dieses Internet TV. Besonders bei kostenlosen Anbietern hakt es oft und das nervt mich doch tierisch.

Mal ne DVD auf dem PC gucken, wenn es nicht anders geht mache ich schon ganz gern mal. Aber Internet gucke ich höchstens mal Youtube oder die Now Programme.

Ich gucke immer noch am liebsten am TV. Da ist das Programm meist klar und in der Werbung lese ich. Von daher ist das auch kein Problem. Auch DVD guck ich gern am TV, weil das für mich persönlich einfach bequemer ist.

Und wie seht ihr das so?

Die letzte Frage:

Themenwoche: Dafür oder dagegen?

