Mein Sub kommt zu Wort 11: Ein ratloser Fungie

Und heute gehts wieder um Mein Sub kommt zu Wort.

Fungie: Juhu, ich darf endlich mal wieder mitreden!

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

14 Bücher aktuell.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

  1. Amy Ewing – Das Juwel 2 Der schwarze Schlüssel

Corly ist schon ganz gespannt auf Teil 3. Der Rest der Reihe hat ihr ja super gefallen.

2. Beth Ravis – Godspeed 3 Die Ankunft

Vor Teil 3 hat Corly sich lange gedrückt. Teil 1 fand sie ganz gut, Teil 2 ja eher nervig. Aber jetzt hat sie Teil 3 günstig erhalten und jetzt wird sie es wohl auch lesen.

3. Holly Black – Der Prinz der Elfen

Corly ist schon neugierig drauf, aber nach allem was sie hört auch unsicher.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

Sagte mir leider nicht so zu. Da hab ich definitiv mehr erwartet. Vieles konnte ich auch so gar nicht nachvollziehen.

  1. Lieber SuB, bei welchen Büchern von dir denkst du, dass sie deinen Besitzer zum Weinen bringen werden und warum? (Herzschmerz oder das Thema Sterben oder ein Reihenabschluss oder oder?)

Schwer. Sehr schwer. Erstens ist Corly nicht so nah am Wasser gebaut und zweitens bin ich ja nicht so schwer. Vielleicht am ehesten das Juwel Der Schwarze Schlüssel, weil das noch mal recht krass werden könnte. Aber ich bin nicht sicher ob ihr die Charaktere dafür wichtig genug wären, auch wenn sie sie mag. Ich glaube momentan ist nichts wirkliches zu dem Thema dabei.

Und wie sieht es bei euch aus liebe Subfreunde?

15 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 11: Ein ratloser Fungie

  1. Also, Godspeed 3 ist hauptsächlich eines: krass. Mit vielen Toten. Kann man leider nicht anders sagen. Aber ich mag die Reihe trotzdem sehr gerne, alle drei Teile – würde so gerne noch mehr von Amy, Junior und der Godspeed lesen 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    ich dachte ja immer, ich sei ein vergleichsweise kleiner SuB, aber mit 14 Büchern bist du ja noch weeeeeesentlich schlanker als ich.

    Das Juwel will meine Besitzerin auch schon ewig mal lesen. Aber sie hat sich den Kauf bisher noch immer verkniffen, weil ich noch genug Auswahl biete.

    Liebe Grüße
    Julias SuB 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ich bin wirklich recht schlank. Das reicht mir aber auch. Sonst wäre ich überfordert. Ich hab genug Spass mit meinen Buchfreunden und kann schon immer reinschnuppern bevor Corly sie liest.

      Corly fand Das Juwel überraschend gut, aber die Geschichte ist schon recht speziell.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Hallo Fungie, 🙂
    ich freue mich auch immer, wenn der 20. ist. 🙂
    Der dritte Band vom Juwel wird hoffentlich auch bald in meinen Reihen einziehen. 🙂 Die ersten Bände fand Marina auch sehr gut. 🙂 Ich bin gespannt, ob es Corly so stark überzeugen kann. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen Fungie und Corly,

    gerade heute hat meine Besitzerin einen Kommentar von einer Freundin erhalten, die Annas SuB Aktion auch toll findet, allerdings denkt, ihr eigener SuB sei zu klein, um daran teilzunehmen. Ihr beidw seid ein gutes Vorbild, dass wird sie ihr gleich antworten. Cindy muss noch die komplette Juwel Reihe lesen, freut sich aber auch auf die Zeit. 🙂
    Ganz Liebe Grüße Cindys SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Cindys Sub,

      Ach, auch bei kleinen Subs kann man gut dran teilnehmen find ich. Corly fand die Juwelreihe bisher super und freut sich auf Teil 3.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

