Corlys Themenwoche 57.7.: Dafür oder Dagegen: Themenwoche

Und nun ist schon der letzte Tag meiner Dafür oder dagegen Woche. Vielleicht wiederhol ich das noch mal.

Und das ist meine letzte Frage für euch:

Themenwoche: Dafür oder dagegen?

Ich bin natürlich dafür. Klar, die Themenwoche ist von mir. Was auch sonst?

Ich mag es sich mit den Themen auseinader zu setzen und sich damit weiter zu beschäftigen und auch ich wachse immer wieder über mich hinaus, wenn ich mir neue Themen ausdenke.

In diesem Sinne noch mal: Wenn ihr Ideen für Themen habt, wendet euch ruhig an mich.

Und nächste Woche solls rund um Top 3 Listen gehen:

Montag: Eure Top 3 Bücher
Dienstag: Eure Top 3 Serien
Mittwoch: Eure Top 3 Filme
Donnerstag: Eure Top 3 Musik
Freitag: Eure Top 3 Blogs
Samstags: Eure Top 3 Städte
Sonntag: Eure Top 3 Länder

Und immer zählt: Wieso magst du das so?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 57.7.: Dafür oder Dagegen: Themenwoche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

