Corlys Themenwoche 58.2.: Top 3: Serien

Und schon ist der zweite Tag meiner Themenwoche mit einer neuen Frage für euch und mich.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Was sind Eure Top 3 Serien? Wieso und wer sind eure Lieblingscharaktere?

Glee

Wieso ich die Serie so liebe?

Ich mag einfach die Musik bei Glee und den bunten Misch der Charaktere. Bei Glee ist immer was los und es wird nie langweilig. Die Serie hat einfach was.

Lieblingscharaktere:  Will, Kurt, Quinn, Emma, Finn, Blaine, Sam, Marley, Ryder …

Ach, bei Glee gibts einfach zu viele tolle Charaktere.

Once upon a time

Ich liebe diesen Märchenmisch in Verbindung mit der modernen Welt. Das ist einfach sehr gut gelungen und wird auch nie langweilig.

Lieblingscharaktere: Emma, Charming, Henry, Pinochhio, Belle, Ruby, Bae, Hook … Auch hier gibts so viele tolle Charaktere.

One Tree Hill

Es ist einfach eine schöne Serie zum Abschalten. Schön mit Teenieschulleben und dem Haupthintergrund der Scott-Brüder und dem Thema Basketball. Ich mag diesen Misch sehr und auch hier ist immer so viel los und es wird nie langweilig.

Lieblingscharaktere: Nathan, Hailey, Lukas, Clay, Quinn, Brooke, Jake, Karen, Keith … Auch hier gibts so viele gute Charaktere.
Ich liebe alle drei Serien sehr und sie halten jetzt auch schon sehr lange die ersten drei Plätze.

Welches sind eure drei liebsten Serien?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Eure Top 3 Filme
Donnerstag: Eure Top 3 Musik
Freitag: Eure Top 3 Blogs
Samstags: Eure Top 3 Städte
Sonntag: Eure Top 3 Länder

23 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 58.2.: Top 3: Serien

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: Top 3 Serien | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  2. Pingback: Corlys Themenwoche 58.2.: Top 3: Serien – Ich lese
  3. So, hier mal meine aktuellen Top 3 Lieblingsserien (Lieblingscharaktere in Klammern)

    (in alphabetischer Reihenfolge)
    Game Of Thrones (Arya Stark, Tyrion Lannister)
    Legion (Lenny Busker)
    Penny Dreadful (Vanessa Ives, The Creature/John Clare)

    Runners up:
    Mad Men
    Orphan Black

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.