Versatile Blogger Award Nr. 2

Ach, ich wurde ja auch noch nominiert. Vielen Dank dafür. Dadurch, dass gerade so viel los ist hätte ich das fast vergessen, aber hier und jetzt nenne ich euch zum 2. mal 7 Fakten über mich.

Hier gehts zum ersten Teil meiner Fakten vom Januar: Klick

  1. Ich liebe Boybands:

Früher stand ich total auf die. Heute höre ich nur noch selten Musik, bin aber immer noch nicht abgeneigt gegen Boybands. Ich hab fast alles gehört. BSB, Caught in The Act, Us 5, Pur, Revolverheld usw. sind definitiv nicht an mir vorbei gegangen. Die etwas unbekanntere Band Blazin Saquad liebe ich auch.

2. Ich denke Geschichten:

Ich schreibe nicht nur Geschichten, ich denke sie auch in meinem Kopf zusammen. Nicht selten bin ich darin selbst der Hauptcharakter. Irgendwie entstehen die automatisch. Manche denke ich immer wieder neu. Da brauch ich gar nicht so viel zu machen. Die entstehen aus einer Idee oder einen Gedanken oder einer Anregung heraus. Da kann ich gar nichts weiter gegen machen. Das war schon immer so. Mein Kopf ist voller Geschichten. Manchmal krame ich auch alte wieder raus und denke sie neu um. Aufschreiben tu ich diese Gedankengeschichten fast nie und wenn ich es versuche funktioniert es meist nicht so gut. Die Gedankengeschichten gehören eher mir allein.

3. Großfamilie mit nur einer Schwester:

Wenn ich von meiner Familie spreche meine ich meist das große Ganze. Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen, Großeltern … Gehören alle für mich dazu. Nicht zuletzt weil ich 6 lebende Tanten habe und eine Verstorbene, 7 lebende Onkel und einen verstorbenen, 10 Cousins und 9 Cousinen habe. Wir treffen uns fast alle noch recht regelmäßig.

4. Movie Welt

Meine Moviewelt ist mittlerweile wieder überwiegend auf diesem Blog zu finden, da bei Blogspot zu wenig los war. Das nervte mich irgenwie doch. Deswegen schreibe ich die Beiträge wieder hier.

5. Wie kam ich zu Corly?

Corly ist nicht mein richtiger Name. Eher heißt so ein Charakter aus meinen selbst geschriebenen Zauberfeen. Allerdings ist es jetzt seltsam, wenn ich den Namen in meiner Geschichte lese, denn mittlerweile ist er mehr mein Internetname als der von der Geschichte.

6. Bücherverwaltung-App:

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Bücherverwaltungsapp anschaffe. Bin aber noch unsicher. Ist es da wirklich übersichtlich? Brauch ich dafür dauerhaft Internet? Praktisch wäre es für mich sicherlich. Aber ich weiß es einfach nicht ob es sich lohnt. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

7. Ich bin aktionssüchtig:

Wer hätte das gedacht, was? Ich liebe Aktionen und freu mich immer über den Austausch dabei. Wenn ich Zeit habe stöbere ich eigentlich immer auf allen Blogs und wenn mich was interessiert antworte ich auch. Nur manchmal passiert es, dass ich immer mal wieder die selbe Antwort lese und nach dem gefühlten 10. mal beachte ich sie einfach nicht mehr. Aber ich bin definitiv für Aktionen und bin begeistert immer mit dabei. Was meint ihr zu Aktionen?

So, das waren meine 7 Fakten. Ich hoffe, sie waren interessant für euch.

Ich tagge:

Lah, Nana und  Saskia.

Ich hoffe ihr habt Lust dazu.

Advertisements

11 Gedanken zu “Versatile Blogger Award Nr. 2

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s