Bones: Staffel 2 Folge 20 und 21

Am Montag hab ich Gilmore Girls ja aufgenommen. Das muss ich noch gucken. Aber Bones gestern konnte ich regulär gucken.

https://i0.wp.com/www.tvmovie.de/bilder/758/2015/11/11/54271-bones-kurz-vor-dem-aus.jpg

Da war ja wieder ordentlich was los. Und es war ja auch das Staffelfinale. Das heißt es wird von mir auch noch eine Rezension zur zweiten Staffel geben.

Das mit Hodgins und Angela war irgendwie etwas seltsam. Heiraten, nicht heiraten ging ja irgendwie immer hin und her und dann wurde es am Ende ja irgendwie doch nichts. Aber irgendwie passt es auch zu den beiden.

Ich dachte ja, dass da noch mehr mit Booth und Bones kam, aber da war ja nur das mit Bones Vater. Das fand ich etwas schade.

Den ersten Fall fand ich eigentlich sogar etwas langweilig. Vielleicht war ich auch einfach nur etwas zu müde um aufmerksam zu sein.

Der zweite Fall mit der Alterungskrankheit gefiel mir besser. Sowas find ich immer interessant.

Und schon sind zwei Staffeln Bones gesehen. Die 2. fand ich etwas schwächer als die erste, aber meine Rezi folgt ja noch.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Staffelfinale, Hochzeit. Verwandtschaft

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Hodgins
Zack

6 Gedanken zu “Bones: Staffel 2 Folge 20 und 21

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

