Corlys Themenwoche 58.3.: Top 3 Filme

Und nun kommen wir erneut zur Themenwoche Top 3. Dann mal los.

Nun gehts um Top 3 Filme. Die Frage lautet:

Wie sehen eure Top 3 Filme aus? Was mögt ihr so daran? Wer sind eure Lieblingscharaktere?

Spontan würd ich sagen:

Mit dir an meiner Seite

Warum: Ich liebe diese Liebesstory einfach mit Will und Ronnie. Auch die Geschichte  mit Ronnys Vater mag ich sehr. Und außerdem find ich den Ort an dem es spielt schön und find das mit den Schildkröten toll.

Lieblingscharaktere: Ronnie, Jonah, Will

Mitten ins Herz ein Song für dich

Ich liebe die Musik und den Humor in dem Film. Außerdem ist die Liebesgeschichte sehr schön. Die ganze Story passt einfach gut zusamme. Von Anfang bis Ende ein toller Film, den ich immer wieder sehen kann.

Lieblingscharaktere: Sophie und Alex

Fack ju Goethe

Ich find das einfach so witzig gemacht. Die Story ist nicht mal wirklich originell, aber durch die Musik, den Witz und die Schauspieler wird sie einzigartig rüber gebracht.

Lieblingscharaktere: Zeki, Elisabeth, Chantal, Danger, Laura

Und welche Top 3 Lieblingsfilme habt ihr?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Eure Top 3 Musik
Freitag: Eure Top 3 Blogs
Samstags: Eure Top 3 Städte
Sonntag: Eure Top 3 Länder

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 58.3.: Top 3 Filme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

