Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 21/ Staffel 2 Folge 1

Gestern hab ich Gilmore Girls vom Montag geguckt. Das war das Staffelfinale von der ersten Staffel und ging weiter zur 2. Staffel.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQAyQv2ktW9-CMjTivnlryspFxvGyIZEx-DcXr2RWgfxl9LZGVs

Da war ja wieder einiges los. Dass Loreley jetzt Max heiraten will find ich gar nicht gut. Die passen doch überhaupt nicht zusammen.

Endlich haben sich Rory und Dean wieder versöhnt, auch wenn sie sich da echt schwer getan haben. Wurde ja auch Zeit. Das war einfach albern wie die sich da verhalten haben. Ich find sie eigentlich sehr süß zusammen. Allerdings war die Versöhnung auch wieder etwas seltsam.

Das Treffen von Dean mit Rorys Großeltern war ja ziemlich daneben. Ihre Großmutter fand ich ja noch gut. Die hat sich wenigstens Mühe gegeben. Aber ihren Großvater fand ich da einfach daneben.

Tristan tat mir ja irgendwie schon leid, weil Rory ihn abgewiesen hat, aber andererseits fand ich ihn auch zu überheblich. Er könnte etwas sensibler werden. Aber den leidenden Blick hatte er schon immer gut drauf.

Lanes Koffer war ja wirklich extrem groß. Ob sie jetzt wirklich nie wieder zurück kommt? Na ja. Ich hab ja früher immer mal wieder Gilmore Girls geguckt. Von daher denke ich, dass da etwas übertrieben wird.

Luke tat mir so leid. Jetzt ist Rachel also weg. Und auch wenn er es abstreitet, denke ich auch, dass er Gefühle für Loreley hat. Deswegen ist das mit Max und ihr auch so schade. Selbst Emily hatte es ja offenbar damals im Krankenhaus bemerkt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Staffelfinale, Hochzeitspläne, Liebeskummer

Lieblingscharkatere:

Loreley
Rory
(Sookie)

Dean
Luke
Michele

Advertisements

2 Gedanken zu “Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 21/ Staffel 2 Folge 1

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s