Corlys Themenwoche: 58.5.: Top 3 Listen: Lieblingsblogs

Und schon wieder ist es Wochenende für meine Themenwoche. Wahsinn, oder? Mal wieder gibts eine Top 3 Liste von mir.

Und heute lautet meine Frage für euch:

Eure Top 3 Blogs

Das ist eigentlich recht fies, da zwei Plätze da für mich eigentlich schon automatisch vergeben werden. Da haben andere schon gar keine Chance sie zu ergattern. Über den 3. Platz muss ich etwas überlegeben, habe aber durchaus schon einen Favoriten.

Tarlucy

Wieso?

Wir schreiben wirklich sehr, sehr viel miteinander und versorgen uns regelmäßig mit Aktionen. Wir schreiben manchmal sogar privat und schreiben beide gerne Geschichten. Außerdem nimmt sie auch immer an meinen eigenen Aktionen teil. Und zwar überwiegend an allen. Tarlucy schreibt vor allem über Bücher, Serien und Filme.

Lah

Wieso?

Auch der 2. Platz ist ganz deutlich. Lah ist meine Brieffreundin und auch wenn sie momentan nicht so aktiv ist gibts da so eine tolle Aktion von ihr, die sich SFB Donnerstag nennt. Lah, kommt die eigentlich noch wieder? In aktiveren Zeiten haben wir auch gegenseitig ganz viel geschrieben und sie ist einfach eine ganz Liebe. ich besuche ihren Blog gern. Lah schreibt überwiegend über Serien, aber auch mal über Bücher. Wir haben auch einige gemeinsame Interessen.

Stopfi

Wieso?

Tja, und eigentlich musste ich hier auch nicht groß überlegen, denn mir fiel irgendwie sofort Stopfi ein. Wir schreiben nicht regelmäßig, aber immer mal wieder, sind beide Colleen Hoover Fans und waren schon beide in Irland. So kommen immer mal wieder Gesprächsthemen auf. Und an Stopfi habe ich eine besondere Anfangserinnerung. Denn am Anfang habe ich sie immer unwissentlich Steffi genannt, nicht wahr, Emily? Stopfi schreibt überwiegend über Bücher.

Und welches sind eure drei liebsten Blogs? Ich bin gespannt …

Die nächsten Fragen:

Samstags: Eure Top 3 Städte
Sonntag: Eure Top 3 Länder

16 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 58.5.: Top 3 Listen: Lieblingsblogs

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: 58.5.: Top 3 Listen: Lieblingsblogs – Ich lese
    • Ja – Im Endeffekt schon. Aber eigentlich auch bisschen traurig, dass nur so wenig von den vielen Followern aktiv beteiligt sind. Ein Like ok – aber ab und zu auch mal ein Plausch.

      Gefällt 1 Person

    • ja, das stimmt. Oft sagt mir jemand, „ja, das hab ich auch mitbekommen, wie du darüber geschrieben hast“ oder „deine Rezi hab ich gelesen“, aber sowas krieg ich dann nur am Rande mit, wenn keine Kommentare da sind. Das weiß ich dann ja nicht. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Genau – Es muss ja nicht immer ein Kommentar kommen, vor allem bei Rezis – aber bei den Aktionen könnte schon bisschen mehr laufen:-/

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.