Kiss-Marry-Cliff – Tag

Stopfi hat eine neue Version vom Rip und Ship Tag gefunden. Kiss/Marry/ Cliff – Tag. Da bin ich doch natürlich mit dabei.

Runde 1:

Marry: Jake – Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen
Kiss: Day – Marie Lu – Legend
Cliff: Ash – Julie Kagawa – Plötzlich Fee

Cliff ist echt fies, wenn man nur Charaktere nimmt, die man mag.

Marry: Jake

Jake ist einfach so ein Typ zum heiraten. Ein Familienmensch und einer, der sich wirklich kümmert und außerdem megasüß. Ich fand ihn klasse.

Kiss: Day

Die Entscheidung zwischen Ash und Day war schwer, da ich sie ungefähr gleich gern mag. Ich hab mich letzendlich für Day entschieden, da ich ihn etwas lieber mag. Ich glaub er wäre ein guter Küsser.

Cliff: Ash

Na ja, so richtig möchte ich das nicht, aber es blieb kein anderer übrig und bei ihm konnte ich mir das am ehesten vorstellen.

Runde 2:

Marry: Tucker – Cynthia Hand – Unerathly
Kiss: Justin – Katie Kacvinsky – Maddie
Cliff:  Garret – Julie Kagawa – Talon

Marry: Tucker

Definitiv Tucker. Ich liebe Tucker. Er ist ein ganz toller Buchcharakter, den ich definitiv in mein Herz geschlossen habe.

Kiss: Justin

Auch hier fiel mir die Entscheidung wieder schwer zwischen Justin und Garret, aber Justin gefiel mir doch ein Tuck besser und er ist bestimmt ein guter Küsser.

Cliff: Garret

Das ist fies, da ich Garret richtig, richtig gern hab, aber zumindest wegen seiner Organisation könnte das teilweise passen.

Runde 3:

Marry: Dean Holder – Colleen Hoover – Hope forever
Kiss: Ryan – Linea Harris – Bitter & Sweet
Cliff: Sam – Maggie Stiefvater – Mercy Falls

Marry: Dean

Definitiv Dean. Muss ich dazu noch mehr sagen? Er ist einfach klasse.

Kiss: Riley

Oh, ja Riley ist bestimmt ein guter Küsser. Da könnte ich mich bestimmt auf einiges gefasst machen.

Cliff: Sam

Da bliebe dann wohl nur noch Sam übrig, den ich aber auch mag.

Runde 4:

Marry: Phillip – Valentina Fast
Kiss: Maxon – Kiera Cass – Selection
Cliff: Patrick – Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Marry: Phillip

Definitiv Philipp. Philipp ist einfach nur toll und unglaublich intensiv. Ich find ihn einfach super toll.

Kiss: Maxon

Da ist Maxon recht eindeutig. Er ist einfach süß und küsst bestimmt gut.

Cliff: Patrick

Nicht wirklich, denn ich mag ihn, aber ich glaub er könnte mir auch sehr auf die Nerven gehen.

Und ich geh noch etwas weiter.

Super Marry: Tucker und Dean
Super Kiss: Maxon
Super Cliff: Patrick

Tucker und Dean: Zwischen den beiden kann ich mich kaum entscheiden und Phillip liegt nur knapp dahinter. Alles drei sind tolle Jungs, die es einfach drauf haben und ich einfach nur mag.

Maxon ist recht eindeutig, auch wenn ich die anderen auch mag, aber Maxon ist mein Liebling von ihnen.

Patrick mag ich schon auch, aber am wenigsten von allen. Aber ich find ihn trotzdem toll.

So, das wars soweit von ihr. Wer wären eure Kandidaten für diesen Tag. Kennt ihr meine und wie findet ihr sie?

Advertisements

3 Gedanken zu “Kiss-Marry-Cliff – Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s