Show it on Friday 48: Zeige ein Buch, dass am Meer spielt

Heute kommt bei Show it on Friday ein interessantes Thema. Eins, dass ich sogar sehr liebe. Dennoch muss ich erst mal ein passendes finden.

Zeige ein Buch, das am Meer spielt

Wobei da fiel mir sofort dieses hier ein:

Nora Roberts – Tief im Herzen

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ich mag das Buch sehr gern, auch wenn ich nach dem 2. Lesen auch teilweise recht nervig fand. Aber die Idee um die Quinnbrüder und das Setting find ich klasse.

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Das Cover find ich sehr schön und schlicht und es regt zum Träumen an.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?Nach dem 2. Lesen fand ich es etwas nervig, aber ich liebe die

Quinnbrüder einfach.2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? Das Cover find ich schön und schlicht zum Träumen.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?Oh ja einiges sogar.Tempelton 1 – 3 = gut

Der weite Himmel = Sehr gut
Quinn 2 – 4 = sehr gut
Nächtliches Schweigen = gut
Der Schatten des Magiers = gut
Insel der Sehnsucht = gut
Die McGregors 1 + 2 = gut
Eine königliche Hochzeit = sehr gutkp ob ich noch was vergessen hab. Aber ich denke, dass es das in etwa war.
Tanz ins große Glück = Okay.

Welche Bücher mögt ihr, die am Meer spielen?
10 Gedanken zu “Show it on Friday 48: Zeige ein Buch, dass am Meer spielt

  1. Hey Corly 🙂

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber Nora Roberts mag auch nicht so sonderlich.
    Aber vielleicht geb ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich bin heute auch nicht so der Nora Roberts Fans, aber früher hab ich die viel gelesen, da ich mir da viel von meiner Mutter ausgeliehen hab und weniger eigene Bücher hatte. Mochte die eigentlich immer sehr gern. Aber kann schon verstehen, wenn man sie nicht so mag.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo 🙂

    Das Buch kannte ich auch noch nicht, aber das Cover strahlt etwas sehr ruhiges aus. Von Nora Roberts habe ich, soweit ich mich erinnere, noch gar kein Buch gelesen.
    Bei dem heutigen Thema musste ich echt erst einmal in mein Bücherregal schauen, spontan viel mir keins ein, aber dann habe ich doch noch eins gefunden. Mein heutiges Buch habe ich noch nicht gelesen, aber „Water & Air“. Das spielt auch am Meer und hat mir wirklich gut gefallen!

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Water & Air möchte ich auch noch lesen. Ich habe schon einige Bücher, die am Meer spielen, versuche aber auch immer wieder andere Autoren zu nehmen und nicht immer die selben.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly 🙂

    Ich glaube, wenn ich meine Nora Roberts Bücher zählen würde, dann würde es meinen Beitrag sprengen. Ich lese wahnsinnig gerne Bücher von ihr. Auch die Quinn Bücher waren toll.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      he, he. Ja, sie hat auch verdammt viele geschrieben. Mittlerweile bin ich nicht mehr so ein Fan von ihr, aber ich mag ihre Bücher immer noch sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

