Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 10 – 12

Gestern hab ich endlich mal wieder PPL geguckt. Seit dem 10. hab ich das nicht mehr geschafft.

https://vignette2.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/7/7e/My-pll-logo.png/revision/latest?cb=20150706071154

Da war ja wieder ordentlich was los. Besonders das Ende der 3. Folge hat mich doch etwas geschockt.

Endlich ist Hannas Mum entlastet. Wurde ja auch Zeit. Auch schön, dass sie sich nun besser mit Caleb versteht. Diesen Travis mochte ich irgenwie. Das muss hart für ihn gewesen sein.

Ezra ist wieder frei. Das mit Maggie war ja heftig. Wie kann sie nur so selbstsüchtig sein? Sie hat dabei nicht eine Sekunde an seine Gefühle gedacht, aber was sollte das eigentlich mit Ezra am Ende? Das hat mich doch etwas geschockt. Ich bin gespannt wie es da weiter geht. Das kippt das Verhältnis zu Aria bestimmt sehr.

Das mit Emily war auch heftig. Teilweise konnte ich sie da sogar verstehen. Auch wenn sie am wenigsten meins ist. Dass sie in Alis Zimmer schlafen musste war heftig. Bei Paige gehts ihr da sicher besser.

Das mit Wren hat mich jetzt auch überhaupt nicht mehr überrascht. Sowas hatte ich ja schon immer vermutet. Der ist süß, war mir aber nie ganz geheuer. Aber was er da machte war schon heftig und ich frag mich jetzt natürlich wieso.

Auch das mit Cece hat mich nicht mehr gewundert. Das wurde ja angedeutet. Aber was da am Ende passierte wunderte mich auch nicht. Wäre ja auch seltsam gewesen.

Toby tat mir so leid wegen allem mit seiner Mum. Spencer war da doch ein wenig heftig zu ihm. Klar war das ein Fehlschlag, aber Toby leidet so sehr deswegen. Spencer und Toby sind so süß zusammen.

Aria und Jake find ich aber auch süß zusammen. Nur Ezra tut mir jetzt so leid.

Das waren auf jeden Fall gute Folgen, wobei mir die mittlere am besten gefiel.

Das mit Mona war auch heftig. Diese Botschaft. Das hab ich nicht so ganz kapiert.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Überraschung, Intrigen, Freilassung

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Ezra
Caleb
Jake

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

