Corlys Themenwoche 58.7.: Top 3 Länder

Und jetzt ist schon wieder die letzte Frage meiner Top 3 Woche dran. So schnell geht immer eine Woche rum.

Das ist die letzte Frage:

Welches sind eure Top 3 Länder?

Ich komme ja nicht so viel rum, aber ein bisschen gesehen habe ich ja schon.

1. Irland

Einfach weil die Landschaft wunderschön ist, auch wenn das Grün, wenn man länger durch Irland fährt, eintönig wird. Von dem schlechten Wetter haben wir ja Gott sei Dank nicht viel mitbekommen. Und die Menschen dort sind einfach so freundlich. Da ist es auch egal ob jung oder alt. Das hat mich sehr beeindurckt. Und das Nachtleben ist dort wo wir waren noch ganz anders als hier.

2. Deutschland

Auch Deutschland find ich schön und wir haben ein paar wirklich tolle Ecken. Außerdem bin ich hier zu Hause und Deutschland ist einfach ein interessantes Land. Auch von der Geschichte her.

3. Litauen

Und an 3. Stelle würde ich Litauen wählen, weil sich das etwas von den anderen Ländern, die ich gesehen hab, abhebt. Litauen war damals gar nicht so heruntergekommen wie ich dachte und hat auch ein paar echt schöne Ecken.

Und welche Lieblingsländer  habt ihr?

Nächste Woche wird es rund um Deutschlandreise gehen. Ich werde Fragen vorbereiten. Ob ich auch die Beiträge vorbereiten kann ist fraglich, da ich ja selbst im Urlaub bin. Nur, wenn ich es schaffe es vorzudartieren.

Die nächsten Fragen:

Montag: Auf welchen Inseln in Deutschland ward ihr schon und welche mögt ihr am liebsten?

Dienstag: An welchen Seen in Deutschland ward ihr schon und welche mögt ihr am liebsten?

Mittwoch: Welche Sehenswürdigkeiten in Deutschland habt ihr schon gesehen und welche mögt ihr?

Donnerstag: Welche Zoos in Deutschland könnt ihr empfehlen?

Freitag: Welche Orte in Deutschland findet ihr am schönsten?

Samstags: Was mögt ihr lieber: Ostsee/Nordsee oder Alpen und wieso?

Sonntag: Aus welchem Bundesland in Deutschland kommt ihr und mögt ihr es dort zu wohnen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 58.7.: Top 3 Länder

  1. Interessante Länder, Irland möchte ich definitiv auch mal besuchen

    Bei mir:

    1. Spanien, besonders Andalusien ist mega schön
    2. USA, war da zwar nicht, aber ich finde das Land bis auf Kleinigkeiten sehr toll und faszinierend
    3. Deutschland, war noch nicht in so vielen Ländern außerhalb Deutschlands und deswegen gebe ich dir recht, hier gibt es echt schöne Ecken

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s