Leseplanung: Juni 2017

Meine Leseplanung für den Mai hab ich schon geschafft, aber die Bücher waren nicht so prickelnd. So soll der Juni aussehen.

Überwiegend möchte ich Reihen abschließen, was aber eher Zufall ist als Absicht, da es halt gerade so kam wie es kam.

1. Linea Harris – Bitter & Sweet 3 Verlorene Welt

Ich freu mich schon riesig auf dieses letzte Buch der Reihe, da sie mir bisher sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, Teil 3 hat auch noch einiges zu bieten.

2. Amy Ewing – Das Juwel 3 Der schwarze Schlüssel

Auch Das Juwel möchte ich nun endlich abschließen. Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Ende und den 3. Teil.

3. Valentina Fast – Royal 6 Eine Liebe aus Samt

Der letzte Royalteil steht noch offen, da ich ihn im Mai nicht mehr geschafft hab. Ich bin jetzt so neugierig auf die Lösung von dem Verhalten eines gewissen jungen Mannes. Das macht mich wahnsinnig. Dann hätte ich die komplette Reihe auch innerhalb eines halben Jahres bzw. 5 Monaten abgeschlossen. Das passiert mir nicht oft. Ich bin jedenfalls froh sie angefangen zu haben. War ja erst recht unschlüssig, ob das was für mich ist.

4. Holly Black – Der Prinz der Elfen

Mal was neues. Wollte schon immer mal was von Holly Black lesen, auch wenn ich hier eher unsicher bin.

5. Beth Ravis – Godspeed 3 Die Ankunft

Auch Godspeed zu beenden wird langsam mal Zeit. Da hab ich mich ja lang vor gedrückt, weil ich die Reihe zwar okay, aber nicht überragend finde. Dennoch bin ich auf den Abschluss gespannt.

Und das war meine Leseplanung für Juni. Hoffentlich wird er besser als der Mai. Mal sehen, ob ich alles schaffe. Kennt ihr Bücher davon und mögt ihr sie?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s