Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte?

Irgendwie hat der beim vordartieren zwei meiner Beiträge verschluckt. Da muss ich die nachholen, aber das scheinen Gott sei Dank nicht so umfangreiche zu sein. Ärgerlich ist es trotzdem. Falls diese Frage also doppelt auftauchen sollte, nicht wundern.

Und das ist die Frage für heute:

Welche Orte in Deutschland findet ihr am schönsten?

Ich kürze das jetzt mal ab, da ich davon ja auch schon ganz viel in den anderen Beiträgen habe. Aber ich mag Orte wie Erfurt, Bamberg, Würzburg usw. sehr gern. Vor allem historische Altstädte find ich beeindruckend.

Und wie gehts euch so? Welche Orte mögt ihr?

Die nächsten Fragen:

Samstags: Was mögt ihr lieber: Ostsee/Nordsee oder Alpen und wieso?

Sonntag: Aus welchem Bundesland in Deutschland kommt ihr und mögt ihr es dort zu wohnen?

25 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte? – Ich lese

    • ja, hab ich auch gemerkt. Wie gesagt. Hab schon jeden Abend auch auf dem Blog geguckt und ein paar Kommentare gelesen. Aber eingeloggt bei WordPress hab ich mich nicht. Das war mir mit Handy zu umständlich.

      Gefällt 1 Person

    • mir ist das einfach zu umständlich und viel zu klein. Ich hab es im Urlaub viel benutzt, da da gutes W-Lan war, aber ich mag es lieber es vom PC aus zu machen. Dennoch ist auch das Handy ziemlich praktisch manchmal. So oft aufladen wie letzte Woche musste ich meins noch nie.

      Gefällt 1 Person

    • Hahaha. Ja das frisst Strom. Ich mache es auch lieber über PC. Aber für Kommentare gehe ich – jetzt auch – über Handy rein. Nur wenn fremd Blogger kommen. Das besuchen funktioniert gar nicht. Das nervt

      Gefällt 1 Person

    • Hier ist halt auch das Internet viel zu schlecht alsdass ich die ganze Zeit am Handy sitzen würde. Im Urlaub hatte ich im Haus ununterbrochen W-Lan. Da nutzt man das sowieso mehr. Vor allem wenn man da ohne PC ist.

      Gefällt 1 Person

    • Ja – das kenne ich – bei uns ist es nicht ganz so schlecht wir bei Dir, aber dafür, dass überall schon schnelles W-Lan liegt – wenn wir die Eltern besuchen – da geht das immer Ruck-Zuck mit dem Seitenaufbau.

      Gefällt 1 Person

    • okay. Ja, schnelles W-Lan hat schon was. Hier ist es aber ja nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Verbindung, die nicht funktioniert.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s