Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte?

Irgendwie hat der beim vordartieren zwei meiner Beiträge verschluckt. Da muss ich die nachholen, aber das scheinen Gott sei Dank nicht so umfangreiche zu sein. Ärgerlich ist es trotzdem. Falls diese Frage also doppelt auftauchen sollte, nicht wundern.

Und das ist die Frage für heute:

Welche Orte in Deutschland findet ihr am schönsten?

Ich kürze das jetzt mal ab, da ich davon ja auch schon ganz viel in den anderen Beiträgen habe. Aber ich mag Orte wie Erfurt, Bamberg, Würzburg usw. sehr gern. Vor allem historische Altstädte find ich beeindruckend.

Und wie gehts euch so? Welche Orte mögt ihr?

Die nächsten Fragen:

Samstags: Was mögt ihr lieber: Ostsee/Nordsee oder Alpen und wieso?

Sonntag: Aus welchem Bundesland in Deutschland kommt ihr und mögt ihr es dort zu wohnen?

25 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

