Show it on Friday 49: Zeige ein Buch, mit einem Buchdatecharakter

Den heutigen Show it on Friday muss ich vordartieren. Vielleicht kann ich meinen Beitrag noch verlinken, wenn ich daran denke, aber ich weiß noch nicht genau.

Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest Sunny’s Magic Books

Hach, das ist ja mein Charakter. Die Auswahl ist nur so schwer. Ich möchte auch nicht immer die selben nehmen. Brauche wirklich mal eine Übersicht welche Bücher ich schon hatte.

Meine Standartantworten wären aktuell: Dean Holder (Hope forever), Philipp oder Fernand (Royal, Valentina Fast), Ahren (Selection) und Tucker oder Christian (Unerathly). Alles meine Lieblingscharkatere.

Ich entscheide mich diesmal aber für Four aus die Bestimmung, weil ich ihn auch wirklich toll finde.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag es sehr gern, mochte aber gerade auch im Mittelteil und am Ende vieles nicht, aber es ist eine insgesamt gute Reihe.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find sie ganz okay, aber nicht überragend.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich hab die komplette Reihe „Die Bestimmung“ gelesen sowie „Fours Geschichte“. Teil 2 und das Ende mochte ich am wenigstens, aber es ist schon eine gute Reihe.

Kennt ihr die Reihe? Mögt ihr sie? Und mit wem hättet ihr gerne mal ein Date?

14 Gedanken zu “Show it on Friday 49: Zeige ein Buch, mit einem Buchdatecharakter

  1. Hey,
    achja ich kenne das Problem mit dem ständig die gleichen Bücher für den Show it Friday nehmen 😀 Habe (unbewusst) auhc schon mehrfach das gleiche ausgewählt und weiß grad auch nicht so ganz, ob ich das heutige nicht schon mal hatte 😉 Bist also nicht allein damit.
    Dein Buch habe ich immerhin auch schon gelesen, hatte mir gut gefallen, allerdings fand ich, dass die Reihe mit jedem Teil ein bisschen schwächer wurde.
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.com/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-indem-sich.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, hab jetzt mal ne Übersichtsliste gemacht welche Bücher ich schon hatte.

      Ich mag auch nicht alles an die Bestimmung. Besonders den letzten Teil leider nicht so. Aber die Reihe hat was und Four ist klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Four wäre definitiv auch ein Charakter, bei dem ich nicht nein sagen würde 😉
    Das würden bestimmt sehr viele aufregende Sachen passieren. 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo 🙂

    Four ist auch ziemlich cool. Ich sehe bei anderen beitragen auch viele Typen, an die ich gar nicht gedacht habe 🙂 Und bei Four hätte ich wahrscheinlich auch nicht nein gesagt… ach, streicht das wahrscheinlich! 😉
    Ich finde die Reihe an sich aber nicht so toll. Der erste konnte mich echt begeistern, aber den zweiten habe ich nicht einmal zu Ende gelesen :/ Echt schade.

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, geht mir auch so, dass ich vermutlich an viele gar nicht gedacht hab. Richtig gut fand ich auch nur Teil 1. Zwei war definitiv schwächer und das Ende von drei nicht meins. Aber die Reihe hat schon was.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Heyho Corly 🙂

    Ach Four… Ach so ein Sahneschnittchen 😀

    Von die Bestimmung haben mir leider nur der erste Teil und Fours Gesschichte gefallen :/ Den Rest hätte man sich meiner Meinung nach schenken können.

    Die Filme finde ich aber genial. Die sind (ausnahmsweise) richtig gut gelungen!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freitag ❤

    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich mag auch nur wirklich Teil 1. Teil 2 war schon schwächer und das Ende von 3 ging gar nicht. Die Filme mag ich auch sehr.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hey Corly,

    oh ja Four ist auch echt heiß. 🙂 Ich hab Band 3 der Reihe teilweise echt gehasst. Das hat irgendwie die ganze Reihe so ein bisschen zerstört fand ich 😦

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  6. Hey Corly 🙂

    Ich habe von der Reihe bisher nur die ersten beiden Filme gesehen. Den ersten fand ich noch richtig gut, aber danach konnte es mich nicht mehr so fesseln, sodass ich noch nichtmal die Lust hatte, die Bücher zu lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das kann ich verstehen. Diese Reihe ist auch schon recht speziell. Ich mag die Filme auch etwas lieber, aber Teil 1 ist und bleibt der Beste.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

