Die besten 5 am Donnerstag 40: Verfilmte Kultserien

Die besten 5 möchte ich auch gerne noch nachholen, denn die Frage fand ich diesmal ziemlich toll.

5 Kultserien die ich gerne verfilmt sehen würde

Beverly Hills 90210

Allerdings wäre es vermutlich ohne die selben Schauspieler nicht das Gleiche. Aber das wäre schon cool. Die Serie war toll.

Eine himmlische Familie

Auch die Serie fand ich gut. Das wäre sicher interessant mit einem Film. Die Kinder sind ja jetzt alle älter.

Charmed

Auch hier wäre ein Film sicher interessant, aber mit den selben Darstellern bitte.

Alf

Alf wäre sicher auch cool als Film, aber hier müssten wohl neue Schauspieler her denke ich.

Buffy

Ich glaub einen Buffyfilm gab es schon mal, oder? Aber ich fänd ihn mit den gleichen Schauspielern besser.

Und das wars schon wieder von mir. Welche Kultserien hättet ihr gerne verfilmt?

9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 40: Verfilmte Kultserien

  1. Ich glaube bei Charmed haben sie vor, die Serie wieder aufleben zu lassen. Irgendsowas habe ich gelesen. Aber wenn dann sind die alten Darsteller nur mal Gast. Das finde ich bei Fuller House schön – die Serie ist ok – nichts besonderes, aber es ist toll, dass die alte Crew dabei ist. Also die Kinder. Die Erwachsenen immer nur mal eine Gastrolle

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

