Follow Friday 3: Lesehighlight Mai 2017

Und nun kommt noch der Nachholbeitrag vom Follow Friday, der natürlich auch nicht fehlen darf.

Highlight Mai 2017

Das ist nicht weiter schwer, da alle anderen Bücher ausser mein Highlight im Mai nicht so meins waren.

Aber sehr eindeutig war mein Highlight das hier, auch wenn ich mir manches anders gewünscht hätte:

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe. Sie ist so verdammt intensiv. Gerade wegen diesem hin und her. Und auch wenn ich Phillip manchmal einfach nur schütteln würde find ich ihn einfach klasse, weil seine Gefühle echt wirken und alles einfach einen Sinn hat. Ausserdem ist Fernand auch einfach klasse und die anderen Charaktere (bis auf Charlotte mittlerweile) überwiegend ebenfalls. Ganz lieb find ich auch Claire und Erika.

Diese Reihe gehört mittlerweile mit zu meinen Lieblingen, auch wenn ich nicht immer alles mag und manches schwächer find als anderes. Aber selten fiebere ich so mit wie hier. Ich kann die Royalreihe nur jedem ans Herz legen, der so was lesen mag.

Und welches war eurer Highlight im Mai?

Advertisements

8 Gedanken zu “Follow Friday 3: Lesehighlight Mai 2017

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s