Zurückgeschaut 3: Mai 2017

Und auch von mir kommt jetzt noch zurückgeschaut. Das soll natürlich nicht fehlen.

Neuzugänge:

bereits gelesen:

Ich lese aktuell:

Allerdings kann mich der Abschluss der Reihe leider nicht ganz überzeugen.

Ich lese, was was du nicht liest:

Hm, was nehme ich diesmal. Was aktuelles geht ja eher nicht.

Das Buch fand ich wirklich gut, ist aber jetzt nicht so bekannt.

Top/Flop/Gelesen:

Hier findet ihr meinen Monatsrückblick Mai: Klick

Bleibende Worte:

Worte eher weniger. Eher Eindrücke. Die auf jeden Fall.

Kaffeerunde oder Teerunde:

Ende Mai war ich im Urlaub und das war herrlich, weil das Wetter richtig schön war und ich mich gut erholen konnte, weil es da auch schön ruhig war. Ich habe viel gesehen und das war toll.

Außerdem war ich im Mai bei der Landesgartenshow, was auch sehr interessant war.

Der Mai war leider nicht mein Lesemonat, was ich sehr schade fand. Da hätte ich doch mehr erwartet, denn ich hatte mich auf die Bücher sehr gefreut.

Aber im Mai habe ich auch meine Zauberfeen zum ersten mal richtig hintereinander weg auf E-Book gelesen und das war richtig toll.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s