Bones: Staffel 3 Folge 1 + 2

Ich habe gestern Bones von letzte Woche aufgeholt, was ich aufgenommen habe. Der Beginn der 3. Staffel lag an.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRx05aTSeJtRtpzj27Bgq7pmfHeVr0OYfKsNHxh-Lu50TWQYP1J

Da war ja wieder ordentlich was los. Ich musste mich erst mal wieder einfinden, da ich mir gar nicht bewusst war, dass nun die 3. Staffel anfing. Ich guck es ja fast jede Woche. Es sei denn es fällt aus.

Das mit Angela und Jack war ja was. Diese Suche nach ihrem Ehemann war ja ziemlich verrückt. Aber irgendwie auch gut gemacht.

Dass sich Bones und Booth am Anfang nicht mehr so verstanden und sie ihm aus den Weg ging fand ich nicht so gut. Die sind so ein gutes Team. Aber das dauerte ja Gott sei Dank nicht lange an.

Auch dass Zac am Anfang nicht da war fand ich etwas blöd, aber der kam dann ja Gott sei Dank wieder.

Die Fälle waren wie immer interessant. Ich mag diese Knochenfälle einfach und noch besser wirds, wenn sie persönlich sind.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Neuanfang, Probleme, Persönliches

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Jack
Zac

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

