Serienmittwoch 75: Liebste Buddy Movie – Pärchen

Und schon wieder ist es Dienstagabend. Zeit für den nächsten Serienmittwoch würde ich sagen.

Die heutige Frage kommt von Gena. Ich hoffe sie gefällt euch.

Welche Buddy Movie Pärchen mögt ihr am liebsten (Gleichgeschlechtliche Pärchen)?

Und ich hab jetzt noch mal nachgelesen. Es müssen offenbar nicht unbedingt Liebespärchen sein. Das macht es einfacher.

Also hier kommen meine Pärchen:

Lukas und Nathan Scott (One Tree Hill)

Dabei muss ich einfach diese beiden nennen. Am Anfang können sie sich so nicht leiden und später verstehen sie sich um so besser. Ich find die beiden sind ein tolles Team. Sie machen die Serie zu etwas Besonderen (unter anderem).

Brandon und Dylan (Beverly Hills 90210)

Auch diese beiden kann ich nur zusammen nennen. Beverly Hills hab ich früher am liebsten geguckt und diese beiden fand ich auch am besten. Neben David. Die beiden verbindet auch so viel zusammen.

Kurt und Blaine (Glee)

Die sind ja tatsächlich ein Paar. Ich fand sie passten so super zusammen und fand sie auch richtig süß als Paar.

Zack und Jack (Bones)

Bei Bones sind ja alle mehr oder weniger wie eine Familie und diese beiden hocken ja ständig aufeinander. Ich find die so witzig zusammen. Als sehr gute Kollegen würde ich sie bezeichnen.

Loreley und Rory (Gilmore Girls)

Mutter und Tochter oder doch eher Freundinnen? Ich finde sie harmonieren total gut zusammen und ich mag sie einfach zusammen.

Grace und Olivia (Cedar Cove)

Leider gibts hier kein gutes Video davon. Grace ist die recht am Anfang mit dem lachsorangen Top.

Ich find die beiden ganz toll zusammen als beste Freundinnen. Sie harmonieren so gut zusammen und die beiden unterstützen sich so schön gegenseitig.

Und welche gleichgeschlechtlichen Pärchen findet ihr gut? Macht mit beim Serienmittwoch indem ihr die Frage beantwortet und mir euren Link hinterlasst. Viel Spass dabei.

Advertisements

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 75: Liebste Buddy Movie – Pärchen

  1. Als ich es heute morgen gelesen habe, habe ich erstmal googeln müssen, was ein Buddy-Movie genau ist 🙂 dann wollte ich im Laufe des Tages mitmachen, aber es wurde wiedermal nichts 😦
    Deswegen nur schnell wenigstens hier:
    Sherlock und Watson
    Oscar und Felix aus Ein seltsames Paar, bzw Männerwirtschaft hieß die Serie
    Grace und Frankie

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s