Bones: Staffel 3 Folge 3 + 4

Am Dienstag hab ich ja die regulären Folgen Bones gesehen, aber noch gar nicht davon berichtet. Also dann eben jetzt.

https://i1.wp.com/www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2010/05/bones-logo-featured.jpg

Dass Bones und Booth zum Psychater mussten war ja krass. Booth hat sich ja wieder mal typisch für sich verhalten. Aber gut, dass sie weiter zusammen arbeiten dürfen.

Bei Angela und Jack gehts ja auch endlich mal weiter. Endlich haben sie konkrete Anhaltspunkte. Mal sehen, was daraus so wird.

Die Fälle waren ja mal krass. Besonders der mit dem „Reiten“.

Aber ich mochte die Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Meinungsverschiedenheiten, Psychologie, Reiten

Lieblingscharkatere:

Angela
Bones

Booth
Jack
Zack

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

