Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 2 + 3

Gestern hab ich Gilmore Girls von letzter Woche Montag nachgeholt und das fand ich auch wieder interessant.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/94/93/0a/94930a91da7dfb8956ed5d3200ee039f.jpg

Rory fand ich wieder zu extrem wegen der Uni. Und dass sie Dean nur deswegen versetzte fand ich auch ziemlich extrem. Da konnte ich Dean schon verstehen. Blöd fand ich, dass er sich als erstes entschuldigt hat. Das wäre Rorys Job gewesen.

Die Verlobungsparty war etwas übertrieben, aber irgendwie cool. Dennoch hoffe ich, dass es Loreley ernst meint und Max nicht heiratet. Luke tat mir oft einfach nur Leid.

Lane ist ja jetzt weg. Mal sehen, wie das so wird.

Der Streit mit Emily war ja auch heftig.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Hochzeit, Party, Unsicherheit

Lieblingscharaktere:

Loreley
Sookie
(Rory)

Luke
Dean

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

