Corlys Themenwoche 60.5.: Namen: Welche Namen mögt ihr nicht?

Und meine Namenswoche geht schon wieder ins Wochenende. Heute mit einer neuen Frage. Seid mit dabei und beantwortet sie mit mir zusammen.

Welche Namen mögt ihr nicht so?

Da gibts auch einige, wobei es auch immer mal wieder Namen gibt, die ich nicht mag und mal mag ich sie wieder. Was ich aber nicht so gern mag ist was zu ausgefallenes wie viele Star-Kinder.

Summer Rain als Kombie.
Princess
Cruz
Rainbow
Jimi Blue
Wilson Conzales

Ich denke ihr wisst was ich meine. Wenn es einfach zu ausefallen und verrückt klingt und gar nicht mehr wirkliche Namen sind.

Ausserdem so unussprechliche oder auch manche alte Namen.

Josef, Otto, Helga oder Dietrich, Herbert, Hilde etc.

Wobei viele ja auch wieder in sind und durchaus zeitlos sind wie Hanna oder Emma, aber eben nicht alle. Aber es gibt auch noch viele andere ganz schreckliche.

Und welche Namen mögt ihr nicht so?

14 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 60.5.: Namen: Welche Namen mögt ihr nicht?

  1. Also ich mag ebenfalls keine wirklich alten Namen, die die du auch aufgeschrieben hast und auffällige Starnamen finde ich größtenteils auch schrecklich. Und zu sehr ausgefallene Namen, z. B. Namen nach Städten oder ähnliches wie Sydney finde ich nicht so toll

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

