Freitagsfüller 33: Von Hochzeiten, Urlaub und Frühstück

Und auch den Freitagsfüller gibts von mir noch wieder heute zu bieten. Letzte Woche musste ich ja einmal aussetzen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel mehr schreiben.

  2. Ich war vor kurzem im Urlaub.

  3. Nein, wir werden nicht morgen nicht frieren in unseren Kleidern.

  4. Toast gibts bei mir meist zum Frühstück.

  5. Es ist immer schön wenn es endlich mal warm ist.

  6. Jogginsachen sind extra bequem.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Lesen, morgen habe ich geplant, auf eine Hochzeit zu gehen möchte ich mich auf Montag vorbereiten!

Und wie sieht euer Plan fürs Wochenede aus?

12 Gedanken zu “Freitagsfüller 33: Von Hochzeiten, Urlaub und Frühstück

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

