Lesewoche 3

Letzte Woche musste ich bei der Lesewoche einmal aussetzen, weil ich nicht da war, aber heute bin ich wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeitweise ja, zeitweise nein. Bei Bitter & Sweet nicht so, bei Das Juwel 2.

2. Welches
Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ein Highlight leider nicht, obwohl ich es erwartet hätte. Aber Bitter & Sweet war eher eine Enttäuschung und Das Juwel hab ich erst angfangen, mag ich aber sehr gern.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Das ist schwer. Da muss ich meine Beiträge erst mal noch mal durchsehen.

Da fällt mir gerade doch was auf. Denn ich habe meine eigene Geschichte rezensiert. Das kommt ja nicht alle Tage vor. Hier: Klick


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Die nächste Woche möchte ich das Juwel beenden und das hier anfange. Brauche endlich mal wieder was anderes.


Blogtechnisch möchte ich die Aktionen mitmachen und vielleicht schaffe ich dann ja meinen Reisebericht vom Urlaub.

Und wie ist das bei eurer Lesewoche?

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesewoche 3

    • ich mag bisher am liebsten den zweiten, aber auch den ersten fand ich überraschend gut. Teil 3 find ich gut, aber bisher ist eigentlich noch nicht so viel passiert. Dennoch ist es gut zu lesen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s