Show it on Friday 50: Ein noch nie dagewesenes Buch

Owei. Gut, dass ich neulich erst eine Übersicht gemacht habe, sonst wäre ich hierbei aufgeschmissen.

Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it on Friday gezeigt hast

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch hat mich umgehauen. Erst noch etwas schwächelnd, steigert es sich immer mehr und das Ende war einfach der Traum. Ein sehr gefühlvolles und lustiges Buch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das find ich sehr süß mit dem Schmetterling drauf, den man sogar befühlen kann. Ich mag es.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ja, Hummeln im Herzen, aber das war recht nervig und doch eher ein Flop. Schade eigentlich.

Und welches Buch habt ihr noch nie beim Show

Advertisements

10 Gedanken zu “Show it on Friday 50: Ein noch nie dagewesenes Buch

  1. Hallo 🙂

    Das Cover sieht toll aus. ziemlich lustig und lebensfroh. Worum geht es denn in dem Buch?
    Ich hab es auch immer gern, wenn aus dem Cover etwas heraussticht, dass macht es noch etwas greifbarer und ist einfach schöner, als ein einfaches glattes Cover. Obwohl das natürlich auch immer auf’s Buch drauf ankommt 😀

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      es geht daraum, dass Karo (ich glaub von Bonn aus) nach Hamburg zieht und dann Karriere machen will. Allerdings klappt das nicht sofort und so landet sie beim Hamburger SV und soll Kindermädchen für einen Profifußballer machen, den sie erst nicht mag. Ich denke, den Rest kann man sich denken, oder? So was kann sicher auch nervig sein, aber ich fand es sehr humorvoll und super. Es war auch ein bisschen intensiv zwischendurch. Ich kann es nur empfehlen, wenn dir das Thema zusagt.

      Ja, stimmt. Nur das Cover reicht auch nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly,

    du weißt ja, dass das Buch bei mir auf der WuLi steht und ich es wirklich bald lesen möchte. Ich denke, es ist wirklich eine Geschichte für mich! Ich freue mich schon richtig darauf. 🙂

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    das Buch klingt echt gut. Das packe ich direkt mal auf meine Wuli 🙂

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in „The Score“ von Elle Kennedy 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s