Bookish-Sunday 37: Leseempfehlungen

Heute beim Bookish Sunday gehts um Empfehlungen und das find ich immer schwierig, aber ich versuche es dennoch.

Welches Buch würdest du empfehlen, wenn du jetzt danach gefragt werden würdest?

Das kommt auf die Person an und deren Geschmack.

Aber gerade werde ich ja gefragt und da ich keinen speziellen Geschmack kenne würde ich allgemein für die Leser, die das Genre lesen immer wieder Colleen Hoover empfehlen. Ich liebe einfach alle Bücher von ihr. Aktuell in folgender Reihenfolge:

 

Aber sie sind einfach alle sooooo gut.

Und was würdet ihr empfehlen?

Advertisements

4 Gedanken zu “Bookish-Sunday 37: Leseempfehlungen

  1. Also, ich würde auch unabhängig vom Geschmack die “ These broken stars“ Reihe empfehlen einfach, weil sie richtig mitreißend geschrieben sind, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Außerdem meine aktuelle Lieblings Buchreihe, Kirstin Cashores “ sieben Königreiche“ Triologie, die Bücher sind ebenfalls sehr mitreißend und die Welt ist einfach Klasse.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jolanna,

      Broken Starss bin ich ja immer noch unsicher ob das was für mich ist. Die sieben Königreiche hat mir leider nicht gefallen. Zu unsympatisch. Teil 3 habe ich abgebrochen. Aber Broken Stars bleibt auf jeden Fall im Hintergrundgedächtnis.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu, das find ich immer schwierig. Ich persönlich hab mit ihrem ersten Buch angefangen. Weil ich Layken liebe. Das ging bei mir auch ganz gut so. Ich hab recht in der Reihenfolge gelesen wie sie erschienen sind. Am besten gefällt mir Hope forever und Zurück ins Leben geliebt, aber ich glaub ich würde empfehlen mit Maybe someday oder Nächstes Jahr am selben Tag zu beginnen. Meine absoluten Empfehlungen sind also Hope forever und Zurück ins Leben geliebt.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s