MediaMonday 311/65: Von der Ruhe, Urlaub und Hochzeiten

Es ist wieder Zeit für den Media Monday. Natürlich bin ich wieder mit dabei wie jede Woche.
Media Monday #311

  1. Worauf ich mich in den nächsten Wochen ja am meisten freue ist, dass es hoffentlich mal wieder etwas ruhiger wird.


  1. Mein Urlaub hat meine Begeisterung für Fachwerkhäuser und Tropfsteinhöhlen neu entfacht, denn man vergisst so schnell, was für eine Wirkung beides hat, wenn man beides länger nicht mehr so wie dort selbst erlebt hat.

  1. Mit Freunden zu Gast gibt es ja kaum was Schöneres, als einen schönen Grillabend.


  1. Danny hat meines Erachtens eine viel zu kleine Rolle in The Last Ship, immerhin ist er doch einer der Hauptleutnants und ich würde gerne mehr von ihm sehen .


  1. Neulich habe ich den Fotoapparat zur Hand genommen und im Urlaub tolle Bilder geamacht.


6. Serien auf Neteflix oder so kann mir ja gerne gestohlen bleiben, denn ich gucke immer noch lieber im TV.


  1. Zuletzt habe ich eine Hochzeit besucht und das war mal etwas anders, weil die Lokation anders war als gewöhnlich und die Essenslösung auch.

Okay, mit diesem Film hatte die Hochzeit auf der ich war nichts zu tun. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “MediaMonday 311/65: Von der Ruhe, Urlaub und Hochzeiten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s