Montagsfrage 82: Doppelt-Leser

Eine neue Montagsfrage steht an und ich bin natürlich gerne mit dabei.

Und das ist die heutige Frage:

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Nicht wirklich, denn so oft hab ich Bücher noch nicht gelesen. Das meiste ist jetzt Seelen, was ich ganze vier mal gelesen habe. Außerdem merke ich mir auch meist wie oft ich Bücher lese und mittlerweile habe ich ja sowieso meine Leselisten.

Das einzige wo ich mich nicht so genau daran erinnern kann wie oft ich sie gelesen habe sind die ersten drei Harry Potter Bücher, aber öfter als vier mal denke ich auch nicht.

Und wie ist das bei euch so?

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Montagsfrage 82: Doppelt-Leser

  1. Heyhey Corly 🙂

    Ich habe Bücher auch noch nicht so oft gelesen, dass ich den Überblick verloren habe. Höchstens bei Gregs Tagebuch, aber das ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her 😀

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart 🙂

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/montagsfrage-11.html
    Es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tina,

      Ja, das ist wohl auch eher bei der Seltenheit der Fall. Ich bin schon froh, wenn ich mal dazu komme Lieblinge zu wiederholen. Momentan klappt das wieder nicht so gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Moin Corly,

    Bei mir gibt es da doch schon das ein oder andere, dass ich schon mehrfach gelesen habe und trotz Leseliste den Überblick verloren habe. Bei den ersten drei Harry Potter Büchern schwanke ich bestimmt irgendwo zwischen 7-12 mal. Je nachdem ob man die englische Version dazu zählt.

    LG Motte Enna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s