Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 4 + 5

Und gestern war ich wieder mit den Gilmore Girls unterwegs, worüber ich natürlich auch wieder berichten möchte.

https://i2.wp.com/www.movie-tees.com/uploads/movie/2015/05/25/af901_gilmore-girls-logo.png

Da war wieder ordentlich was los und es war die erste Folge mit Jess. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich die schon mal gesehen habe. Ich find es cool, dass Jess jetzt dabei ist. Allerdings ist er da noch so jung.

Der aufsässige Jess, der Luke das Leben schwer macht. Dürfte interessant werden.

Rory find ich manchmal immer noch extrem, aber manchmal auch cool. Paris war echt fies wegen der Zeitung. Hoffentlich wird das mal wieder besser.

Der Urlaub war ja mal interessant. Besonders die Unterkunft. Arme Sookie, die sich so viel Mühe mit der Torte gegeben hat.

Und lustig war wie Loreley ihrer Mutter sagte, dass die Verlobung nichts wird. Das hatte was.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Streit, Urlaub, Besuch

Lieblingscharkatere:

Loreley
(Rory)
Sookie

Luke
Jess

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

