Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Schon wieder wird es Zeit für meinen Serienmittwoch. Heute mit einer neuen Frage für euch.

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Das ist eine sehr schwere Frage. Ich liebe viele Serien und früher hab ich andere geguckt als ich heute. Ich glaub früher wäre die Antwort einfacher gewesen.

Vermutlich wäre es Beverly Hills gewesen. Ich hab das fast jeden Samstag gesehen und sogar Fansammelkarten gehabt. Ich habe die Serie um Brendan, Dylan, David und Brenda geliebt.

Heute hab ich eine Top 3 Serienrangliste.

Glee, One Tree Hill und Once upon a time.

Aber ich glaube meine Herzensserie ist wirklich One Tree Hill. Ich habe alle 9 Staffeln gesehen und sie ist mir so gut im Kopf geblieben, dass ich sie wohl nie vergessen werde. Ich liebe die Serie einfach und vielleicht schaff ich es ja irgendwann sie noch mal zu gucken. One Tree Hill ist einfach eine richtig tolle Serie, die mich überrascht hat und die mir viel Freude und viele Fernsehstunden bereitet hat.

Und was ist eure Herzensserie? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Antworten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

50 Responses to Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

  1. Pingback: Serienmittwoch #76. | Aequitas et Veritas

  2. Ich habe mich für eine Serie (und nicht Top 3) entschieden:

    Mein Serienmittwoch #76

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 76 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 76 – passion of arts

  5. Wissen wahrscheinlich eh schon alle, was meine Antwort sein wird!
    Hier ist mein Beitrag 😀

    https://passionofarts.com/2017/06/14/serienmittwoch-nr-76/

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Special: „Serienmittwoch“ – VERfilmt&ZERlesen

  7. ainu89 says:

    Hallo zusammen,
    ich bin durch Wortman auf deinen Serienmittwoch aufmerksam geworden und hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich mit einsteige ;-)!?
    Hier mein Beitrag für diese Woche:
    https://mediaffinblog.wordpress.com/2017/06/14/special-serienmittwoch/

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie? – Ich lese

  9. rina.p says:

    Hallo – 90210 und Melrose Place an die habe ich gar nicht mehr gedacht – die waren vor meiner Wahl gewesen…

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/06/14/serienmittwoch-76-was-ist-eure-absolute-herzensserie/

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Serienmittwoch Nr. 76 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  11. LAH says:

    Hallo 🙂
    One Tree Hill mag ich ja auch sehr. Von 90210 kenne ich nur die neue Version, nicht das Original. Aber die neue hat mir gut gefallen.

    Heute bin ich mal wieder rechtzeitig dabei 🙂

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2017/06/14/serienmittwoch-nr-76/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Serienmittwoch 76 : heute was fürs Herz | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: