Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Schon wieder wird es Zeit für meinen Serienmittwoch. Heute mit einer neuen Frage für euch.

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Das ist eine sehr schwere Frage. Ich liebe viele Serien und früher hab ich andere geguckt als ich heute. Ich glaub früher wäre die Antwort einfacher gewesen.

Vermutlich wäre es Beverly Hills gewesen. Ich hab das fast jeden Samstag gesehen und sogar Fansammelkarten gehabt. Ich habe die Serie um Brendan, Dylan, David und Brenda geliebt.

Heute hab ich eine Top 3 Serienrangliste.

Glee, One Tree Hill und Once upon a time.

Aber ich glaube meine Herzensserie ist wirklich One Tree Hill. Ich habe alle 9 Staffeln gesehen und sie ist mir so gut im Kopf geblieben, dass ich sie wohl nie vergessen werde. Ich liebe die Serie einfach und vielleicht schaff ich es ja irgendwann sie noch mal zu gucken. One Tree Hill ist einfach eine richtig tolle Serie, die mich überrascht hat und die mir viel Freude und viele Fernsehstunden bereitet hat.

Und was ist eure Herzensserie? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Antworten.

Advertisements

50 Gedanken zu “Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s