Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

Schon wieder wird es Zeit für meinen Serienmittwoch. Heute mit einer neuen Frage für euch.

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Das ist eine sehr schwere Frage. Ich liebe viele Serien und früher hab ich andere geguckt als ich heute. Ich glaub früher wäre die Antwort einfacher gewesen.

Vermutlich wäre es Beverly Hills gewesen. Ich hab das fast jeden Samstag gesehen und sogar Fansammelkarten gehabt. Ich habe die Serie um Brendan, Dylan, David und Brenda geliebt.

Heute hab ich eine Top 3 Serienrangliste.

Glee, One Tree Hill und Once upon a time.

Aber ich glaube meine Herzensserie ist wirklich One Tree Hill. Ich habe alle 9 Staffeln gesehen und sie ist mir so gut im Kopf geblieben, dass ich sie wohl nie vergessen werde. Ich liebe die Serie einfach und vielleicht schaff ich es ja irgendwann sie noch mal zu gucken. One Tree Hill ist einfach eine richtig tolle Serie, die mich überrascht hat und die mir viel Freude und viele Fernsehstunden bereitet hat.

Und was ist eure Herzensserie? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Antworten.

50 Gedanken zu “Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie?

  1. Pingback: Serienmittwoch #76. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 76 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 76 – passion of arts
    • He, he. Ja, kann ich mir denken. Hab schön geantwortet. Könnte aber im Spam gelandet sein oder so. Der spinnt heute wieder etwas.

      Like

  4. Pingback: Special: „Serienmittwoch“ – VERfilmt&ZERlesen
    • Also bei mir ist alles angekommen aber er schreibt vor jedem deiner Kommentare einen Link dazu der einen zu einem endlosen Datensalat weiterleitet…also dürfte doch irgendwas nicht stimmen

      Gefällt 1 Person

    • Upps, war doch im Spam aber wurde mir nicht als solches angezeigt…das hatte ich noch nie. Danke für den Hinweis sonst hätt ich wahrscheinlich nie nachgeschaut 😉

      Gefällt 1 Person

    • Bitte gern. Ja, das war heute schon öfter. Echt seltsam. Keine Ahnung was das ist. Muss ja irgendwas mit meinen Kommentaren zu tun haben. Die hier kommen alle an.

      Like

    • Es muss leider echt mit deinen Kommentaren zusammenhängen weil ich hab heut auch schon Kommentare von anderen erhalten und da ging alles glatt. Und wie gesagt, der vorn angestellte Link ist auch merkwürdig…das hier
      https://polldaddy.com/js/rating/rating.js steht ganz zu Anfang bei all deinen Kommentaren.
      Hoffentlich hab ich mir da mit dem anklicken jetzt keinen Bugg eingefangen 😉

      Gefällt 1 Person

    • ja, aber den Link hab ich auch bei mir und das ging trotzdem immer. Mit dem Link hat das nichts zu tun. Das mit den Kommentaren ist auch nichts neues. Das ist schon öfter passiert und nicht nur mir. Hab jetzt mal versucht den Support zu informieren, aber auf englisch ist das so eine Sache. Na ja, mal sehen. Es nervt halt einfach nur.

      Gefällt 1 Person

    • Kann ich mir vorstellen…werd auf jeden Fall jetzt auch meinen Spam-Ordner besser im Auge behalten damit nicht wieder ein Kommetar dort landet der dort nichts verloren hat 😉

      Gefällt 1 Person

    • okay. Meist dauert das nicht lange und es geht wieder richtig. Ich glaub das liegt irgendwie an WordPress. Ja, stimmt. Den Spamordner vernachlässigt man ja doch meist.

      Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 76: Was ist eure absolute Herzensserie? – Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 76 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  7. Pingback: Serienmittwoch 76 : heute was fürs Herz | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.