Corlys Themenwoche 61.4.: Sammeln: Zu welchen Themengebieten sammelt ihr?

Und wieder gibts eine Frage zu meiner Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet sie.

Welche Themengebiete interessieren euch beim Sammeln?

Die hatte ich ja eigentlich schon etwas thematisiert, aber gehe ich hier mal noch mal etwas genauer drauf ein.

Bücher:

Natürlich sammel ich Bücher. Das auch schon ein wenig sehr lange. Also zählen Bücher dazu und darunter fallen dann wohl auch Lesezeichen und Leseproben.

Karten

Hierzu zähle ich Programmhefte, Geburtstagskarten, Einladungskarten und solcherlei Dinge. Die sammel ich auch immer gern. Eine schöne Erinnerung.

Bilder

Fotos natürlich, Fotoalben vielleicht auch. Kalenderfotos auch.

Meer

Muscheln und Steine

Geschirr

Gläser, Tassen und Besteck

Bestimmt hab ich noch einige Thmengebiete vergessen, aber das ist schon in Ordnung.

Und zu welchen Themen sammelt ihr was?

Die nächsten Fragen:

Freitags: Wie lange sammelt ihr eigentlich schon Dinge?
Samstags: Was ist eure schönste Sammelerinnerung?

Advertisements

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 61.4.: Sammeln: Zu welchen Themengebieten sammelt ihr?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s