PLL: Staffel 4 Folge 13 + 14

Gestern habe ich wieder mal PLL gucken können. Langsam komme ich weiter.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/7/7e/My-pll-logo.png/revision/latest?cb=20150706071154

Die erste Folge war ja etwas gruselig, aber eine bekannte Schauspielerin ist mir da begegnet (Nicole irgendwas aus Beauty and the Beast, die Heather spielt). Hier spielt sie Miranda und ich fand sie durchaus interessant.

Aber das in dem Haus gefiel mir und langsam glaube ich etwas mehr durchzusteigen. Wenn auch nicht so richtig.

Hält sich Caleb von Henna jetzt fern wegen dem Todesdatum. Das wäre echt traurig, aber er sah echt fertig aus. Ich hoffe das wird wieder mit den beiden.

Toby und Spence waren ja süß zusammen. Ich find die beiden so toll zusammen. Die sind mein Lieblingspärchen und werden es wohl auch immer bleiben. Und Toby ist ja eh mein Liebling.

Oh, man Ezras Rolle bei all dem ist ja heftig. Das kann ja nicht gut ausgehen. Dabei find ich den so toll. Bin gespannt auf seine Gründe, aber das wird nicht gut enden.

Das Ally noch leben soll ist jetzt keine Überraschung. Aber stimmt das auch? Ich bin ja noch skeptisch, denke aber schon.

Aber das waren schon wieder interessante Folgen und ich bin gespannt wie es weiter geht. 9 Folgen von dieser Staffel habe ich noch vor mir.

Die ersten drei Wörter, die  mir dazu einfallen.

Gruselig, Entdeckungen, Verwirrung

Lieblingscharaktere:

Spencer
Henna

Toby
(Ezra)

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s