Freitagsfüller 34: Von Sommer, Regen und Geburtstagen

Und natürlich darf auch der Freitagsfüller Freitags nicht fehlen. Ich bin also wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Mir schmeckt Eis im Sommer besonders gut.

  2. Bücher liebe ich ohne groß zu überlegen.

  3. Regen kam gestern Abend bei uns an.

  4. Lesen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

  5. Fast hätte ich den Freitagsfüller heute vergessen.

  6. In einer besseren Welt sind die Menschen loyaler und nicht so selbstsüchtig.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, auf eine Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu „Freitagsfüller 34: Von Sommer, Regen und Geburtstagen

    • ja, schon, aber nicht das Eisdieleneis. Bei uns hat es gestern richtig gekracht und das auch ziemlich lange. Und geregnet hat es etwa 15 bis 20 ml. pro Quardratmeter. Das hat schon mal was gebracht.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s