Lesewoche 4

Und auch meine Lesewoche solls heute wieder für euch geben.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit ja, Lust ging so. Manchmal ja, manchmal nicht.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?


Juwel hatte ich einfach mehr erwartet und für die Liebesgeschichte war leider nur noch wenig Platz. Prinz der Elfen ist die Fantasywelt toll, aber die Charaktere könnten interessanter sein.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Endlich gehts mit meiner Spielzeugfigur weiter. Meine eigene Bloggeschichte. Hier: Klick


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte folgende Bücher lesen:


Godspeed 3 ist längst fällig. Ich verspreche mir nicht viel davon, will die Reihe aber nun endlich beenden.

Und ich bin total gespannt auf den letzten Royalteil. Ich liebe diese Reihe.

Ich hoffe ich schaffe beides.

Und wie war eure Lesewoche so?

Advertisements

12 Gedanken zu “Lesewoche 4

    • Ich dartiere viel vor. Und ich hab momentan halt auch so recht viel Zeit. Schade, dass nicht alles vorzudartieren geht. Aber wenn ich dann mal nicht kann mach ich das einfach später. Ich liebe Aktionen. 🙂 Aber Freitags sind es mittlerweile schon echt viele Aktionen geworden und da kann ich nur Show it on Friday vordartieren. Aber das sind auch alles schöne Aktionen, wo noch mitgemacht wird. Lohnt sich also auch.

      Gefällt 1 Person

  1. Meiner Lektüre die letzte Woche war Perner/Spitzer/Kodek – „Bürgerliches Recht – Lernen. Üben. Wissen.“ Ein 700 hundert Seiten dicker Wälzer, der einen ideal auf die Fachprüfung aus bürgerlichem Recht vorbereiten soll…ob der Klappentext hält was er verspricht weiß ich sobald ich die Note zu meiner heute geschriebenen Prüfung erhalte ;-)!
    Jetzt mal Spaß bei Seite…ich bin soooo froh, dass ich endlich wieder mal was anderes lesen kann als juristische Fachliteratur – Juhuuu :-)!!!!
    Das nächste Buch auf meinem Nachttisch ist „Dornröschenschlaf“ von Banana Yoshimoto.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s