Buch bleibt im Regal 9: Mit Charlotte Inden – Elfenschwestern

Und schon wieder ist es Zeit für eine Ausgabe dieses Buch bleibt im Regal. Ein paar habe ich sicher noch im Angebot.

Heute entscheide ich mich für folgendes Buch:

Dieses Buch fand ich wirklich sehr süß. Es ist eher eine unbekanntere Geschichte, aber deswegen nicht weniger zauberhaft. Es geht um Weihnachten, es geht um die Tudors und es geht um Elfen und die Mischung ist echt toll. Ich möchte es nicht mehr missen.

Und welches Buch wollt ihr niemals hergeben? Da bin ich echt neugierig.

Heute kurz und bündig.

5 Gedanken zu “Buch bleibt im Regal 9: Mit Charlotte Inden – Elfenschwestern

  1. Hallo Corly,
    ui, das Buch ist mir völlig unbekannt. Aber es klingt ja super! Muss unbedingt mal schauen, wo ich es noch herbekomme. Ich liebe süße Geschichten – Weihnachten und Tudors klingt nach einer guten Mischung 🙂 Danke für die Vorstellung!
    LG,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Damaris,

      es ist auch eher unbekannt. Aber wenn es klingt als könnte es dir gefallen solltest du es unbedingt ausprobieren. Ich fand es toll.

      Bitte gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

