Corlys Themenwoche 61.6.: Eure Schönste Sammelerinnerung?

Schon wieder steht der vorletzte Tag meiner Themenwoche an. Seid doch mit dabei und beantwortet die Frage zur Sammelwoche.

Was ist eure schönste Sammelerinnerung?

Schwer zu sagen. Ich hab ein langes Sammelleben hinter mir.

Natürlich zählen Fotos und Bücher dazu. Das möchte ich beides nicht missen. Außerdem gehört definitiv auch Muscheln am Strand sammeln für mich mit dazu. Das ist für mich einfach selbstverständlich. Ich liebe Muscheln.

Aber müsste ich die Frage heute beantworten würde ich wohl sagen: Meine Bravosammelzeit.

Einmal gehört da natürlich das Lesen dazu. All die tollen Artikel, die man entdeckt hat. Und später das Herausschneiden und aufkleben und so der Artikel und Sachen, die ich behalten wollte. Und nicht zu vergessen die tollen Poster und Foto-Love-Storys, die ich gesammelt habe. Manches hab ich davon heute noch.

Ja, bei meiner Bravo-Sammel-Zeit werden Erinnerungen wach und die möchte ich sicher nicht missen.

Was ist eure schönste Sammelerinenrung?

Die letzte Frage:

Was würdet ihr niemals sammeln?

Advertisements

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 61.6.: Eure Schönste Sammelerinnerung?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s