Montagsfrage 83: Zögerndes Bücherlesen

Auch heute gibts wieder eine aktuelle Montagsfrage. Die Woche startet ja recht sommerlich. Mal sehen, was sie so bringt.

Montagsfrage: Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Ich glaube, das hat fast jeder, oder? Ich auf jeden Fall ständig.

Obisidian ist so eine Reihe. Black Blade. Jennifer Armentraud Bücher,

Das Problem ist dann auch immer, dass ich mir unsicher bin wegen diesen Reihen.

Auch Bitter & Sweet, Royal von Valentina Fast  oder Colleen Hoover würde ich in diese Kategorie zählen. Und gerade Das Juwel gehört wohl auch dazu.

Bitter & Sweet mag ich total gern. Nur der dritte Teil konnte mich nicht überzeugen. Obwohl ich total unsicher war wegen dem Thema und so hat es mir überwiegend überraschend gut gefallen.

Royal liebe ich total und ich bin so froh, dass ich damit angefangen bin. Ich wäre glaub ich traurig gewesen, wenn ich mir das hätte entgehen lassen. Ebenso  gehts mir mit Colleen Hoover.

Bei das Juwel war ich richtig unsicher, weil das Thema doch sehr krass ist. Aber 1 + 2 haben mir wirklich gut gefallen. Teil 3 konnte mich auch hier nicht ganz so überzeugen.

Habt ihr auch solche Reihen? Ich bin gespannt über eure Meinungen.

 

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage 83: Zögerndes Bücherlesen

  1. Besonders bei meinen Lieblingsserien zögere ich manchmal, zum neuen Band zu greifen, wenn die vorhergehenden etwas enttäuschend waren. Und das, obwohl ich eigentlich dringend auf den neuesen Band warte. Das scheint tatsächlich vielen so zu gehen und das ist auch wieder beruhigend.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

