Neues Design

Es wurde auf meinem Lesekasten mal wieder Zeit für ein neues Design.  Wie ihr seht sieht es auf meinem Blog jetzt ganz anders aus. Mir gefiel das alte gerade irgendwie nicht mehr so. Auch mit den Farben. Und da es auf WordPress allgemein gerade auch Umstellungen gab war das so ein Grund für  mich mein eigenes Design auch mal wieder zu verändern.

Es ist vielleicht etwas weniger verspielt wie das andere, aber ich hoffe, dass die Übersichtlichkeit vielleicht jetzt sogar etwas besser ist. Kann ich selbst schwer beurteilen, weil ich immer weiß wo was ist.

Mich störte auch diese weiße Schriftfarbe. Damit war nicht ganz so viel möglich. Schwarz gefällt mir besser. Es kann jetzt natürlich sein, dass Schriftfarben von vorherigen Beiträgen nicht ganz so gutzu lesen sind und ich einige Seiten noch mal bearbeiten muss, aber ich hoffe das stört euch nicht.

Jetzt bin ich gespannt was ihr als Feetback zu sagen habt? Gefällt euch das Design? Was findet ihr besser und was schlechter? Kann ich es so lassen oder geht es gar nicht?

Liebe Grüße aus der Lesewelt

Corly

15 Gedanken zu “Neues Design

  1. Ich finde, das neue Design ist dir auf jeden Fall gelungen, vor allem die Farben wirken sehr harmonisch. Nur die Schrift im Menü ist vielleicht ein bisschen klein, aber das ist dann ja auch Geschmackssache 🙂
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Schön, dass es dir gefällt. Ja, das mit der Schrift mag sein, aber so find ich es übersichtlicher. Sie ist auch gleichzeitig die Überschrift der Beiträge und wenn die so groß ist nimmt sie auch so viel Platz weg. Ist etwas schwierig das beides zu kombinieren. Schön, dass dir das mit den Farben gefällt.

      Gefällt 1 Person

    • Ja, da hast du recht! So ist es natürlich einheitlicher 🙂 Daran habe ich gar nicht gedacht… das trägt bestimmt dazu bei, dass die Seite insgesamt harmonisch wirkt!

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

