Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 6 + 7

Und gestern habe ich auch wieder Gilmore Girls geguckt. Das waren zwei gute Folgen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/GilmoreGirlsLogo.png

Da war ja wieder ordentlich was los und das gefiel mir sehr gut. Erst der Ball von Rory. Es gefiel mir gut, dass ihr Vater wieder dabei war. Ich mag ihn irgendwie. Oh, er hat jetzt ne Neue? Na dann. Aber ich find er und Loreley harmonieren einfach so gut. Schade, dass das mit den beiden nicht so klappt.

Dean mit seinem Frack war ja auch irgendwie cool, genau wie Jess und wie dieses Kleidungsthema. He, he.

Dann die zweite Folge mit dem Laufsteg war ja auch cool. Das fand ich witzig mit Emily und Loreley.
Und wenn Loreley da nicht mal eifersüchtig war wegen Luke und der Tussi da.

Und das mit dem Glocken klingeln und dass Rory da erwischt wurde war ja auch heftig. Paris fand ich da aber auch wieder krass.

Der Streit von Richard und Emily war ja auch heftig. So krass war es ja noch nie.

Aber das waren schon wieder gute Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familientreffen, Streit, Veranstaltungen

Lieblingscharaktere:

Loreley
(Rory)

Luke
Christopher
Dean

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

