Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

Und schon wieder ist es Mittwoch. Ich bin jetzt Mittwochs leider erst mal immer unterwegs, aber spät Nachmittags oder Abends sollte ich dann auch Zeit finden eure Antworten zu lesen und zu kommentieren. Ihr kennt ja den Ablauf mittlerweile.

Und das ist meine Frage für heute:

In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch und wieso?

Das ist schwer, da es so viele tolle Serien gibt. Da könnte ich mich glaub ich gar nicht richtig entscheiden.

Ich glaub aktuell würde ich mich wirklich wieder für Heidi entscheiden.

Die Gegend ist traumhaft schön und die Abenteuer interessant.  Da wäre es sicher nicht langweilig. Außerdem hab ich die Serie früher geliebt. Und die Welt ist einfach schön. So idyllisch. Heidi ist toll.

Und in welche Kinderserie würdet ihr gern mal zu Besuch sein? Macht mit und beantwortet die Frage auf eurem Blog oder im Kommentar.

38 Gedanken zu “Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch?

  1. Pingback: Serienmittwoch #77. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 77 « Wortman
  3. Da nenne ich doch gleichzeitig mal meine Lieblingskinderserie: Ducktales! Ein Besuch in Entenhausen, heimlich einmal im Geldspeicher von Onkel Dagobert schwimmen, über die Panzerknacker lachen, die wieder an einem ihrer Pläne gescheitert sind, Daniel Düsentrieb bei seinen Erfindungen über die Schulter schauen. Nur den Flug mit Quack den Bruchpiloten, würde ich wohl auslassen^^

    Gefällt 3 Personen

    • Stimmt. Die fand ich auch immer cool und ein Besuch in Entenhausen wäre sicherlich interessant. Gab es da nicht auch immer ganz viele Goldmünzen oder so? Irgendwie war mir da was.

      Like

  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 77 – passion of arts
  5. Pingback: Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch? – Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 77 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.